Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fuuuuuuck, wie soll ich den meinen ganzen Kram wegzocken? Da hätte ich ja nicht mal nen Monat Zeit. :waah:

Torchlight 2 wird ja so untergehen. Warum verschieben die Idioten das auch?! :D

uh64325,1279844831,jesuscamp.gif

Also wenn Diablo 3 wirklich am 3. Februar erscheint wird es langsam sick.
FF XIII-2 + Soul Calibur V + MGS HD Collection und Diablo 3 an einem Tag! :headbang:
Dabei wollte ich unbedingt den zweiten(+LoD) nochmal durchzocken!

Wenn Diablo 3 wirklich am 03.02. erscheint werd ich dieses Jahr nixmehr brauchen bis zu den Steam Weihnachtssales. :deal:

Wie sieht es denn mit Erfahrungen aus der Beta hier aus? Wurde doch einiges simplifiziert, was mich ja zunächst einmal skeptisch gemacht hat.

Sich keine "wirklichen" Gedanken bezüglich der Skillung machen zu müssen, fand ich schon ein krasser Schritt von Blizzard.

So wie ich das mitbekommen habe, wurde das Skillsystem nur umstrukturiert, hat aber am Ende eine ähnliche Tiefe. Es wurden ja afair nur die Charaktereigenschaften (wie Stärke, Charisma etc.) gestrichen. Was ich ehrlich auch eher positiv finde.

Ja, man hat aber auch eigentlich die Skillpunkte gestrichen, d.h. man schaltet nun beim Levelaufstieg Skills und Skillslots frei und kann die Skills nach belieben dann in die Skillslots packen.

Bin mir auch recht sicher, dass das ein Fake ist. War im alten Jahr, genauer gesagt Ende November, mit einem hohen Marketing-Menschen von Acti/Blizzard essen um mal schon mal die Strategie für das erste Halbjahr 2012 zu besprechen und da sagte er schon quasi durch die Blume, dass Prototype 2 VOR Diablo III erscheinen wird.

Zudem ist es bei Acti/Blizzard i.d.R. IMMER der Fall, dass die 2 Monate vor Release die Presse zu einem Event einladen, wo der Titel noch mal vorab für die Fachpresse vorgestellt wird, man Interviews mit den Entwicklern führen kann, etc. und da gibt es aktuell noch keinerlei Laut bzgl. Diablo.

Zurück
Oben