Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Den Skelett-Heini erfolgreich im ersten Versuch gekillt.

bildschirmfoto2011-12uqqdn.png

Und dann das… :traurig:

bildschirmfoto2011-12mqqpt.png

Jetzt erstmal online zocken. :grins:

bildschirmfoto2011-12dhox0.png

Jup. :)
Bin soweit durch mit der Beta. Ziemlich kurz, ok man kann noch online weiterleveln und Gegenstände sammeln/craften, aber die Quests bleiben die gleichen. War bis da aber echt geil. :dhoch:

Keine Ahnung, ich hab die ja erst seit gestern, habe also keinerlei Vergleich zu früherer Versionen (?).
Gefühlt ist die Beta aber scho sehr klein. Akt 1 ist spielbar, mehr aber auch nicht (sofern ich den Inhalt richtig interpretiert habe...). Das Auktionshaus scheint laut Patch-Note nun dabei zu sein

Nach beenden der Quests kann man aber weiter zocken und auf Item-Suche gehen.

Ah , ok . Dann ist das immer noch die alte "beta" (die wohl eher als Demo zum anheizen zu verstehen ist ) .
In die rochtige beta würde ich ja gerne eingeladen werden als das ganze spiel . Alle Akte , ohne lvl cap usw. das wäre mal geil .

Nur wurde mir eh mein Blizz Acc gehackt , da komm ich ohnehin nichtmehr ran :ulgy:

Die "richtige" muß ja auchnoch laufen , das war ja bisher bei allen Blizz spielen so , auch bei D2 z.B. da war ich auch ind er "pöbel Beta" wo nur der erste Akt spielbar war , es gab aber auchnoch die richtige wo alles spielbar war . Diese ging aberur an einen sehr sehr begrenzten ausgewählten Personenkreis .

DaMeep schrieb:
Die "richtige" muß ja auchnoch laufen , das war ja bisher bei allen Blizz spielen so , auch bei D2 z.B. da war ich auch ind er "pöbel Beta" wo nur der erste Akt spielbar war , es gab aber auchnoch die richtige wo alles spielbar war . Diese ging aberur an einen sehr sehr begrenzten ausgewählten Personenkreis .

Die, welche ich aktuell spiele, konnten vorher nur Mitarbeiter und Familienangehörige zocken. Das schreiben zumindest alle Magazine. Im Moment gibt es nix anderes. Vllt schaltet Blizzard weitere Inhalte noch frei?

Und auch wenn, immerhin kann ich die "Pöbel" Beta spielen. :)

Die D2 beta ging's janauch nie an Redakteure , das ist ja auch das schlimmste was man machen kann wenn man das ganze wirklich geheimhalten will .

Ich hab mich aber auch noch nicht groß mit D3 beschäftigt , daher kA ob evtl. Doch gerüchte über ene andere Version rumschwirren . Eigentlich weis ich noch fast garnichts über D3 , das kommt dann sicher 3-4 Jahre vor release :D

Aber jetzt mal im Ernst, ich habs nicht verfolgt. Kommt der Schwachsinn jetzt eigentlich bald mal? Es ist mittlerweile mehr als lächerlich behaupte ich mal.

Ausserdem könnte mir mal einer nen Betakey geben :D

Gestern waren ca. 350 online. So viele "Keys" scheint es nicht zu geben. Oder es will kein Schwein mehr zocken. :ugly:

Aktualisiert mal eure Beta Einstellung von eurem Battle.net Account. Vllt bringt das was.

Wie bereits schon zig mal gesagt, ich bin erst seit gestern eingeladen worden. Hab also keine Ahnung wie alt die wirklich ist.

Die 1,5 Std beta habe ich jetzt schon so oft komplett in Videos gesehen das mich das nun auch nicht so richtig reizt . Und ausserdem müßte ich mir erstmal einen neuen ACC machen .

Zurück
Oben