Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das tolle ist ja, ich kann mein Beta Profil nicht mal aktualisieren. Kommt immer die Meldung das das Blizz Tool meine System Daten nicht senden konnte... firewall etc schon aus gehabt aber hat nix gebracht. Ganz tolles Tool^^

Die Beta-Testphase von Diablo 3 rückt immer näher. Noch ist aber kein offizieller Start-Termin bekannt. Blizzard hat jedoch nun über das offizielle Forum bekannt gegeben, dass alle Spieler, die sich für die Beta-Tests des Hack'n'Slay-Spiels angemeldet haben, einen erneuten System-Check vornehmen müssen. Auch wenn sich seit der letzten System-Prüfung nichts geändert hat, so sollen die Spieler trotzdem erneut die Hardware-Daten an Blizzard schicken.

So, eben habe ich mich auch für die Beta angemeldet :hurra:

Meine Chancen stehen vielleicht ganz gut, wenn sie Betatester mit schwächeren Windowsrechnern brauchen :grins:

Ich sehe das aber schon richtig, dass für die Beta anmelden einfach nur heißt, dass man im Bnet account das entsprechende Kästechen ankreuzt, oder?

Kann ich mir nicht vorstellen. Ist ja mehr so ein Kopierschutz.
Muss man aber abwarten. Die stellen ja gerade mal (immer noch) ein Team zusammen. Unter 1 Jahr wird da sicher nix bei rumkommen.

die online geschichten finde ich auch ziemlich bekloppt. habe mir just for fun für den PC die UK-fassung von fallout 3 zugelegt und wenn ich es online spiele bekomme ich auf meinem XBL/games for windows konto nocheinmal all die archievments und punkte, die ich eh schon für die x360-version habe :?
die versionen werden echt separat aufgefürt...

Das ist bei PC und 360 Versionen immer extra.

Der Onlinezwang bei Diablo3 betrifft aber mehr als nur den Kopierschutz. Die Charaktere z.B. werden alle im Battle.net gespeichert.

Zurück
Oben