Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich versuch wieder einen Crafting Wirtschaftszweig aufzubauen. Vielleicht kann ich mir dadurch dann Heart of the Swarm finanzieren. :waah:

Zerfikka schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Ich versuch wieder einen Crafting Wirtschaftszweig aufzubauen. Vielleicht kann ich mir dadurch dann Heart of the Swarm finanzieren. :waah:

du armer Hartzler mußt aber auch sehen wo du bleibst :lol:

Geht da um den Anreiz. :grins:

Reaver schrieb:
hyperman schrieb:
ich seh schon die bots laufen und der markt überschwemmt

Jep, die Preise werden sich doch nie halten.

Denke Blizz wird das schon in den Griff kriegen. Bei WoW kriegste auch nicht viel mit von den Chinas. :deal:

Master-Dan schrieb:
xJayFox schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=vbGeuFkZIMI[/vid]

:sabber: ... :huldig:

Das trifft meinen Geschmack soetwas von auf den Punkt, das ich ab heute jeden Tag beten werde das es D3 auf wenigstens eine Konsole schafft. :deal:

Träum weiter. :D

Aber das Angebot mit der WG steht weiterhin. Ich sorg dann dafür, daß du nen vernünftigen Pc hast und gib dir nen Einführungskurs(nicht was ihr denkt ihr Ferkel). :P

Zerfikka schrieb:
Träum weiter. :D

Aber das Angebot mit der WG steht weiterhin. Ich sorg dann dafür, daß du nen vernünftigen Pc hast und gib dir nen Einführungskurs(nicht was ihr denkt ihr Ferkel). :P

Die wären aber dumm wenn Sie es nicht auf Konsole bringen würden, technisch kein Problem, Steuerung kein Problem, da gibt es kein Problem, also wird das schon klappen und ein paar Millionen Einheiten mehr absetzen sollte wohl jedem gefallen. ;)

WG wäre natürlich auch ne Maßnahme und für dieses Spiel würde ich wohl auch ein paar Schmerzen in Kauf nehmen. :ugly: :lol:

Flasht mich so überhaupt nicht. Und das als alter Diablo Fanatiker… Ich glaube ich hatte mehr Charaktere in Diablo 2 wie Schweizer hier in Basel leben. :ugly:

Glod schrieb:
Master-Dan schrieb:
Offline würde mir aber reichen! :p

Spiel erstmal deine Über-Trulla bei Sacred 2 fertig. :grins:

:oops:

:huldig: Meine göttliche Level 160 Angela! :huldig:
big_670sacred-2-fallen-angel.jpg
Verzeih mir mein Schatz... :heul:

Glod Du Arsch! :traurig:

Zurück
Oben