Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:wand:

Cheaterschutz usw. ist ja ne tolle Idee, aber dafür hätte es ja gereicht, wenn man für den Multiplayermodus immer online sein muss ( :ugly: ) und diese Charaktere online gespeichert werden. Was die Leute dann in privaten LANs oder im Single Player machen ist doch vollkommen wurscht. Von daher geht es ohnehin wieder nur darum, DRM zu integrieren, die Raubkopien verhindern soll. Und das Ergebnis ist natürlich, dass genau das nicht funktionieren wird, was dann am Ende dazu führt, dass Raubkopien das Spiel spielen können, während ehrliche Käufer vor nem schwarzen Bildschirm hocken, weil das Blizzard Server down ist.

:wand::wand::wand:

Eventer schrieb:
Wieso ist hier noch nicht erwähnt worden das man bei Diablo3 Items für echtes Geld kaufen kann?

naja so kann man das jetzt nicht darstellen ... es wird halt nen auktionshaus mit echtgeld geben und eins mit ingame gold aber direkt items bei blizzard oder so wirds natürlich nicht geben. klingt bissel missverständlich

Blizzard ist vom dunklen Lord "Activision" besessen :D
Da lob' ich mir mein WarcraftIII, bei dem man problemlos den Inhalt der DVD auf die Platte kopieren und dann noch ohne erstere zocken kann :D

Sinnvoll. Hab gerade den FAQ auf Gamestar.de gelesen. Stört mich auch nicht sonderlich. Ist imho ne gute Idee. Vorallem gibts ja noch das normale Gold-AH.

Und was ist mit Verbindungsabbruch? Ist das dann wie bei Ubidreck geregelt, dass man aus dem Spiel rausfliegt? Pff.... hab mich auf das Spiel gefreut, aber gerade wenn ich wieder unterwegs bin kann ichs nicht zocken.

das echtgeld auktionshaus ist mal der hammer! nach lesen der von black138 genannten faq stoßen mir nur die nicht prozentualen gebühren etwas sauer auf, da wird man wohl sehen müssen wie es sich entwickelt.

oh man, hoffentlich hab ich dann noch halbwegs freizeit wie jetzt, schoen diablo suchten und nebenbei ein paar € machen, nur her damit.
bei wow konnte (oder kann immer noch?!) man schon locker die gebühren und noch mehr per goldverkauf finanzieren und jetzt das ganze auch noch offiziell, ein traum.

Habe jetzt nur das GameStar Preview überflogen, aber das ist alles ein wenig ernüchternd.

Ich hoffe aber, dass sich das alles vernünftig entwickelt immerhin steht Blizzard dahinter.

Zurück
Oben