Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fergy schrieb:
Glod schrieb:
also mir persönlich sind das viel zu viele Unbekannte
DU musst es ja auch nicht die Konsolenfassung kaufen, aber andere sehen das nicht so „problematisch“ und haben mitunter ganz andere Prioritäten. So lange das Spiel für die jeweilige Plattform, für die es erscheint, gut umgesetzt wird, ist es doch ne feine Sache, wenn jeder da / darauf spielen kann, wo er gerne möchte.

QSVFT :dhoch::dhoch:

Glod schrieb:
Spawn schrieb:
Was solln das jetzt?:tip:

Ich persönlich erachte ein Diablo für Konsolen als Totgeburt. Klar, die werden einige Exemplare absetzen, aber du kannst davon ausgehen, dass da ein halbes Jahr später keine Sau mehr drüber redet, während das Spiel auf dem PC nur so flutscht. Die komplette Diablo-Gemeinde hängt mehr oder weniger am PC. Das Spiel selbst wird vergleichsweiße mäßige HW-Anforderungen haben. Es gibt nicht den leisesten Grund, das Ding auf einer Konsole zu spielen.

Ich denke du unterschätzt den Bekanntheitsgrad von Diablo und die Marketingmacht von Activions/Blizzard ganz gewaltig. Eine kompetente Umsetzung vorausgesetzt natürlich.
Und für mich gibt es jede Menge Gründe, das auf Konsole zu spielen.

Sehe es so wie MKS.
Auf Konsole wird Diablo3 auch ein großer Erfolg.

Auch Konsoleros mögen HacknSlay und das bietet Diablo3 in Vollendung :hurra:

Paar neue Screens:

bigimage.jpg

bigimage.jpg

bigimage.jpg

bigimage.jpg

Und noch weitere auf:

http://www.gamestar.de/spiele/diablo-3/bilder/screenshots/diablo_3,44357,80503.html

Naja auf der konsole müsste man den Charakter halt direkt spielen, und am Pc halt wie immer.

Zurück
Oben