Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was solln das jetzt?Glod schrieb:Warum verbrennen sie das Geld nicht gleich, oder spenden es?![]()

Spawn schrieb:Was solln das jetzt?![]()
Faultier schrieb:Sehr schön.
Ich freue mich auf ein Diablo für xbox![]()

Glod schrieb:Es gibt nicht den leisesten Grund, das Ding auf einer Konsole zu spielen.

Oxblood schrieb:Und was ist mit denen?
DU musst es ja auch nicht die Konsolenfassung kaufen, aber andere sehen das nicht so „problematisch“ und haben mitunter ganz andere Prioritäten. So lange das Spiel für die jeweilige Plattform, für die es erscheint, gut umgesetzt wird, ist es doch ne feine Sache, wenn jeder da / darauf spielen kann, wo er gerne möchte.Glod schrieb:also mir persönlich sind das viel zu viele Unbekannte
Glod schrieb:Ich sag nur C&C, Team Fortress 2 und Sacred 2.
Konsolen haben imo das Problem, dass nahezu nix sonderlich lange populär bleibt. Team Fortress 2 lädt jedes 2. Mal, wenn ich Steam starte, ein Update runter. Auf der Konsole war das wahrscheinlich schon 3 Wochen nach Release tot, weil irgendwer anders ein neues buntes Spiel veröffentlicht hatte. Noch dazu fehlen auf den Konsolen grundsätzlich sämtliche Editoren etc. - quasi alles, was eine Community durch Mods, Maps etc. bei der Stange hält.
Ich bin überzeugt, dass Diablo 3 das gleiche Schicksal blühen wird. Ob Blizzard in der Lage ist, MS wegen einem einzigen Spiel ein Battle.net aufzuschwatzen (und das brauchen sie, sonst können sie es gleich lassen), muss man abwarten. Bei Sony könnte es funktionieren, aber die Qualität ist auch hier fraglich. Am PC haben sie die komplette Infrastruktur bereits fertig. Das Spiel ist darauf ausgelegt, mit M&T gezockt zu werden...also mir persönlich sind das viel zu viele Unbekannte, um davon auszugehen, dass die Diablo3-Erfahrung auf der Konsole auch nur ansatzweise mit der auf dem PC mithalten kann. Sicher, Blizzard steht für Qualität. Aber auch sie werden die Verhältnisse auf den Konsolen nicht ändern können.

Oxblood schrieb:Was die Bedienung angeht, sehe ich kein Problem, man kann das Spiel steuern wie ein Dark Alliance, das würde völlig ausreichen denke ich.
Blackacidevil138 schrieb:Ich sehe das wie Glod.
Screen von nem männlichen Dämonenjäger. (Sieht fett aus)
![]()
Oxblood schrieb:Naja, wenn ich das mal aufdrösel, das einzige, was Probleme bereitet, ist, daß man Ziele nicht direkt anwählen kann in den meisten Fällen sondern zu ihnen hinläuft und auf Angriff drückt. Der

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen