Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was hat die Arena mit casual zu tun? :?
Diablo 2 hatte auch PvP und gerade durch das neue Battle.net wäre doch eine Arena genau das richtige. Muss man doch nicht spielen, wenn man nicht will.
Alleine die Sache mit der Trefferchance ist für mich ein "casual" indikator. Früher musste ich unmengen an dexterity reinskillen um eine 95% Trefferchance zu erhalten. Ich bin mal gespannt wie sie das richtig kompensieren.

In Blizz we trust. Aber mit dem Feinschliff kann mans auch übertreiben.

Die Arena hat in so weit was mit Casual zutun, dass die wollen, das man möglichst schnell einen Charakter aufgebaut hat. Bei Diablo 2 musstest du auch schon deinen Chara verschärft auf PvP einrichten, ansonsten hast du auf lange Hinsicht auch nicht die größten Chancen gehabt.
Zbsp. kann man ja bei Diablo 3 einzelne Skills neu legen und die Skillpunkte wieder abziehen um sie auf andere Fähigkeiten zu legen. Ich behaupte einfach mal, dass es auch bei nächsten Diablo wieder so sein wird, das einige Builds deutlich besser für eine Situation (oder halt PvP) angepasst sind als andere. In so weit kannst du da weit mehr probieren und austesten als in Diablo 2.
Allerdings haben die Entwickler ja auch gesagt, dass es deutlich teurer sein wird die Skillpunkte neu zu legen, als einen komplett neuen Charakter wieder aufzubauen.

Diese 95%ige Trefferchance war auch nicht sooo wichtig :P
Da war es eher wichtig für das Equipment welches der Charakter brauchte um die minimale Vorraussetzung zu erreichen. Meistens wurde ja eh alles in Vitalität geschmissen. Da finde ich das schon super, wenn die da Abwechslung reinbringen und auch andere Sachen mehr Sinn machen.

In einer Arena seh ich jetzt eigentlich nix an Casual... :?
Ist doch dann nur PvP. Wegen mir in klassenbereichen ohne EP-gain. Passt doch dann. Wie die Schlachtfelder in WoW. Lvl 1-9,10-19, etc.
Items nur im Endgame für Tokens. Das wäre spitze.
Mit Ranglisten etc. :deal:

Von der Homepage:

PvP (kurz für den Kampf 'Spieler gegen Spieler') hat eine bewegte Vergangenheit in der Diabloserie. Für Diablo III haben wir uns entschieden, es in eine neue Richtung zu bringen, um sicherzustellen, dass es tiefgreifend, organisiert, schweißtreibend und spaßig ist.

Diablo IIIs PvP-Kämpfe werden in über ganz Sanktuario verteilten Arenen ausgefochten. Diese Arenen sind nicht zufällig -- sie sind alle einzigartig, designt mit unterschiedlichen Terrains und Deckungsmöglichkeiten. Ihr nutzt für das PvP den charakter eurer Wahl, mit Zugang zu der Ausrüstung und den Fähigkeiten, die ihr über den Einzelspieler- oder kooperativen Modus erworben habt.

Ihr werdet viele Grundzüge des PvP (z.B. wie ihr Angriffen entgeht oder spezielle Ziele angreift) durch das Spielen im Einzelspielermodus erlernen, jedoch unterscheidet sich PvP dadurch, dass es kein idealer Ort für das Sammeln von Ausrüstung oder Waffen ist. Die Belohnungen für das Blutvergießen in der Arena sind reiner als das: Das Recht zu prahlen, der Spaß Freunde in einen schnellen und unrühmlichen Tod zu senden und Punkte, die widerspiegeln, wie weit ihr den Pfad von Ruhm und Ehre bereits erklommen habt.

Wenn ihr an gewerteten Spielen teilnehmt (Kämpfe zweier gegnerischer Teams, die in "best of"-Matches gegeneinander antreten), werdet ihr Punkte für Fortschritte basierend auf Kills, erfüllten Zielen, Siegen und anderen Faktoren verdienen. Punkte führen zu Mehrspieler-Erfolgen, Titeln und mehr. Unser System konzentriert sich darauf, großartige Kämpfe und Mehrspielerfortschritte zu unterstützen, nicht strenge Wertungen. Daher verdient ihr in jedem Match Punkte und die Battle.net-Gegnerzuweisung lässt euch gegen gleichstarke Gegner antreten.

Wir sehen uns aber auch andere PvP-Spielarten an, die außerhalb eines Wertungssystems existieren, beispielsweise Duelle 1 gegen 1 oder einvernehmliche Teamkämpfe (zum Beispiel ihr und eure Freund spielt in zwei Teams in der Arena gegeneinander). Wir werden mehr Informationen zu diesen Spielarten in der Zukunft mit euch teilen können.

Unser Ziel für das PvP in Diablo III ist es, euch gefährliche, aufregende Gladiatoren-Matches zu bieten, die ihr gegen andere gleichstarke Gegner bestreitet und die es euch ermöglichen, stolz eure erhaltenen Belohnungen zu präsentieren. Wir haben dafür ein robustes System geschaffen, das alle Hindernisse beseitigt, die euch dabei aufhalten könnten, euch auf das zu konzentrieren, worauf es wirklich ankommt: die Beantwortung der uralten Frage "Wer würde in einem Kampf gewinnen" -- mit dem Wurf des Handschuhs ins Gesich

:huldig:

Gut.. solls mir wurscht sein ob sie ne abgespeckte Konsolenversion bringen. Sie sollen sich zuerst auf die Fertigstellung der PC Version konzentrieren. Und bitte bitte bitte das Konsolenpendant keinen Einfluss auf die PC Version haben lassen.

Blackacidevil138 schrieb:
Gut.. solls mir wurscht sein ob sie ne abgespeckte Konsolenversion bringen. Sie sollen sich zuerst auf die Fertigstellung der PC Version konzentrieren. Und bitte bitte bitte das Konsolenpendant keinen Einfluss auf die PC Version haben lassen.

Was das angeht bist Du sehr böse... :nein:

er hat aber recht:deal:

Sacred 2 hatte auch eine Konsolenversion und die war im Vergleich zur PC Variante zumindest Technisch ne Katastrophe. Spielbar ja, aber so würde ich ein Diablo nicht spielen wollen:schreck:

Ich mein ernsthaft... sollen sie sich auf die Hauptversion konzentrieren. Danach können sie machen was sie wollen. Sollen sie das Ding halt auf Handy's programmieren. Mir wayne. Ich will die PC Version. Und zwar ohne casual-konsolen-crap-Beeinflussung.

Blackacidevil138 schrieb:
Ich mein ernsthaft... sollen sie sich auf die Hauptversion konzentrieren. Danach können sie machen was sie wollen. Sollen sie das Ding halt auf Handy's programmieren. Mir wayne. Ich will die PC Version. Und zwar ohne casual-konsolen-crap-Beeinflussung.

... :heul:

Genau. Hab mir jetzt Sacred 2 für'n Zwanni auch geholt. Und nachdem ich 1+ GB an Patches gelutscht ( :fp: QA Ascaron, gelle? ) und ca. 1 Stunde für die komplette Installation benötigt habe UND anschließend noch rausfinden musste, dass das Drecksding unter Win7 im Kombatibilitätsmodus gestartet werden muss, damit es nicht schon im Hauptmenü permanent verreckt...ja, seitdem kann ich es endlich in vollen Details + PhysX-Effekte, bei maximaler Auflösung und 2xFAA schön flüssig spielen. Hardcore-PC-Gaming for teh Win! :headbang: :ugly:

Glod schrieb:
Genau. Hab mir jetzt Sacred 2 für'n Zwanni auch geholt. Und nachdem ich 1+ GB an Patches gelutscht ( :fp: QA Ascaron, gelle? ) und ca. 1 Stunde für die komplette Installation benötigt habe UND anschließend noch rausfinden musste, dass das Drecksding unter Win7 im Kombatibilitätsmodus gestartet werden muss, damit es nicht schon im Hauptmenü permanent verreckt...ja, seitdem kann ich es endlich in vollen Details + PhysX-Effekte, bei maximaler Auflösung und 2xFAA schön flüssig spielen. Hardcore-PC-Gaming for teh Win! :headbang: :ugly:

Glod ist heut mein Balsam für die Seele... :bussi:

Jetzt weiß ich wieder warum ich Konsolen liebe! :D

Die Patches hast du für Konsole aber nicht. Ebenso nicht wie die zahlreichen Contentupdates die mit reingepatcht wurden.
Der Fehler liegt meist beim Anwender. ;)

Nur ist halt eben die Perfomance am PC um Lichtjahre besser als diese Konsolen-Crap-Version, die sie da noch schnell rausgerotzt haben, um die drohende Schließung abzuwenden...nicht dass es ihnen was genutzt hätte. :grins: :deal:

wie ihr euch immernoch am Installationsprozess aufzieht:fp:

Was glaubt ihr denn wozu die 1 GB an Patches waren? Gibt es auf der Xbox den Patches die überhaupt was bringen und den hacken bei Kompatiblitätsmodus machen ist natürlich zuviel verlangt:lol:

Also eine Stunde ist schon ziemlich happig, vor allem wenn der eine Patch auf 2.40 da schon fast 'ne halbe braucht. Und anscheinend hatte ich da wegen meinem schnellen PC noch Glück, denn ich hab im Netz auch von Leuten gelesen, bei denen nur dieser Patch 2 Stunden benötigt hat.
Diverse Patches dürften bei der Konsolenversion ja schon drin gewesen sein. Das betrifft vor allen diesen Riesenpatch vom Releasetag + anschließenden Hotfix.

So schauts aus. Vorallem ein eigener Patcher wäre ja auch was gewesen. Ascaron ist halt ein Mongoverein.
Blizzard hat ja auch nen eigenen Patcher. Aber alleine an der grüße sieht man, dass es bei XBL & PSN wohl weniger möglich ist das durchzusetzen. Erstmal liegt das an der Konsolenpatchpolitik. Jeder Patch darf doch nur geringe mb haben. Des weiteren will MS doch nix kostenlos veröffentlichen. Und aus kostenlosen Addons wird dann ganz schnell DLC.

Oh... Mods kann man dann wohl auch vergessen.

Ne... Diablo 3 auf Konsolen wäre ne light-variante für Tastatur-Legastheniker. Vorallem da Blizz spiele generell schon auf Toastern laufen ist für mich die Schändung des Franchises fragwürdig.

Zurück
Oben