Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The Diablo is in the details. Blizzard Entertainment CEO Mike Morhaime brought up Diablo for consoles at DICE late yesterday. It's a subject that's received plenty of industry chatter, but the closest we'd previously gotten to it happening (since the 1998 release of the first Diablo for PlayStation) was a report late last year that the company was "exploring a Diablo-related concept for consoles."

"I think you could make an argument that a game like Diablo might play very well on a console," the executive noted while discussing Blizzard's preference for PCs due to flexibility. "It's something that we're actually doing an investigation into to see if that could make sense."

He concluded that there are a "number of issues" that Blizzard would have to solve in order to bring its games over to consoles, with some of his concerns involving the ability to patch effectively and inevitably add expansions. Asked directly if he thought Diablo would be the Blizzard game that could most easily be ported for consoles, he nodded in the affirmative.

http://www.joystiq.com/2011/02/10/blizzard-investigating-diablo-for-consoles/

Genau das was ich gesagt hab. :Deal:

Ja, dafür ist ja Blizzard bekannt, dass sie nicht nur qualitativ hochwertige Produkte auf den Markt bringen, sondern sie vor allem auch über einen längeren Zeitraum hinweg weiterentwickeln/supporten - vor allem da der Multiplayer in Blizzard Spielen stets eine wichtige Rolle spielt.

Da müsste man natürlich die Sicherheit haben, dass man jederzeit einen Patch bringen kann, ohne langem hin und her mit dem Konsolenhersteller. Zweites Problem sind dann, vor allem bei der 360, die Festplatten, die damit natürlich erforderlich sind.

Blizzard Spiele sind einige der wenigen Titel, die ich, als Multiplayer-Muffel, auch verdammt gerne online spiele. :deal:

Sie sollen aufhören sich mit dem Käse zu befassen und das Spiel endlich mal fertig stellen. Die Spiele sind auf dem PC zu Hause... warum muss jeder scheiß auf die limitierten Kästen gebracht werden?

Ich bin und bleibe dagegen. Für das Produkt kann das nur schädlich sein.
Bei dem Titel steht eh schon an jeder Ecke "Casual" imho.

Seh ich nicht. Die machen das jetzt auf dem PC fertig, verändern die Steuerung und porten es auf die Konsolen. Fertig. Mehr als die Steuerung ist da doch nicht zu tun...und die Anpassung auf XBL und PSN, klar.

Sehe da nun auch kein Problem. Sollen sie Version A in den Laden bringen und später auch noch eine weitere Käuferschicht mit einem guten Port bedienen. Ist nicht schlimm und über eine gute Umsetzung würden sich durchaus einige Leute freuen und PC & Konsolenspieler ein (hoffentlich) tolles Spiel bekommen.

Also ich wäre auch nen befürworter das die umsetzung stattfindet! Wenn's net schlecht gemacht ist...klar warum denn net!

Bin zwar ehr der der diablo auf der guten alten kiste daddelt mit tastatur zerdreschen und allem drum und dran.....hack'n slay :headbang

Was mich auch aufregt release 2012....wegen dem mp.....scheiße diablo braucht kein mp....

Und ob Diablo ne Arena braucht. :klopf:

Edit: Lange genug Arena in WoW gespielt. 2on2 und 5on5. Hoffe sie machen ein Rangsystem rein. :sabber:

Weil die WoW Arena das großartigste war, was jemals für ein MMO erfunden wurde. :D

Blöd nur das es wohl unbalanced sein wird. :/

Es geht mir ja nur um die Arenafights. :)

Battle.net eignet sich doch perfekt dazu. Ich will mindestens 2 Jahre kein anderes Spiel spielen wenn Diablo kommt. :D

Also das letzte was Diablo braucht ist ein Arenamodus.
Dort kommt aber auch deine Bemerkung mit dem "Casual" her bzw. werden die Entwickler auch sehr stark daran gedacht haben, das man schnell Charaktere für Arenafights aufbauen kann.

Bei einem Diablo 2 brauchst du dafür schon mehr als eine Woche wenn du da nicht 24/7 dran hockst.

Und um dein "unbalanced" aufzugreifen: da habe ich schon vor einer Weile gedacht, dass das den Entwicklungsprozess um ewig lange Zeit verlängert.
Blizzard hat keinen Druck, die haben Geldspeicher voll Geld und wenn die Zeit brauchen dann nehmen sie sich die... ist der Chara X nicht 100%ig so wie sie es wollen - fuck it! - neu machen.
Aber dafür wird es halt auch rundum nahe der Perfektion.

Zurück
Oben