Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DaMeep schrieb:
Das Blizz da nix parralel entwikeln wird sollte eh klar sein .
Das würden die sich niemals antun .
Aber generell halte ich Diablo für eine Marke die auch vom Spielkonzept her sehr gut auf die Konsole passt .

Sehe ich auch so. Diablo 3 würde prima auf Konsolen passen; hat ja schon bei dem neuen Tomb Raider super funktioniert. Und wenn, dann wird es ein klassischer Port, mit dem ich auch kein Problem hätte. Denn Actibizz hat die Ressourcen und das Knowhow in 4-6 Monaten eine Konsolenversion aus dem Boden zu stampfen.

Probleme sehe ich derzeit nur bei XBL, welches sich für das Battlenet ein wenig öffnen müsste. Aber ich glaube kaum, dass sich MS einem Diablo 3 querstellen würde.

Mal abwarten und :kaffee: :D

Bloß kein Port... irgendwas was so ähnlich aussieht und so ähnlich heißt und sich dann zwangsläufig drei Klassen schlechter spielt, gerne... aber kein Port.
Ich sehe es ansonsten dann schon kommen, wie DLC und ähnlicher Mist früher oder später auch in die PC Version rüberschwappt :motz:

“Wir erarbeiten ein Konzept zur Umsetzung von Diablo 3 für Konsolen und wollen deshalb einige Führungspositionen des Diablo 3 Teams im Konsolenbereich besetzen. Wie wir bereits in der Vergangenheit sagten: mit ordentlicher Sorgfalt gestaltet, könnte die Spielmechanik [ von Diablo 3] auch auf der Plattform Konsole funktionieren. Nun wollen wir schauen, welche Talente da draußen an so einem Projekt interessiert sein könnten. [...]

Bitte beachtet, dass dies keine Ankündigung eines Konsolentitels ist. Wir entwickeln Diablo 3 zuerst und vor allem für Windows und Mac PCs und lassen es nicht zu, dass eine etwaige Konsoleninterpretation zu Verzögerungen führt oder gar den Release-Termin beeinflusst.”
Quelle: http://www.diablo-3.net/diablo-3-konsolenumsetzungen-blizzard-bestaetigt-planungen/114829

Muahahahahahahahahahhahaha! :twisted: :ulgy:
Na gut "in Planung befindet" sich vermutlich auch noch Diablo 3 irgendwie.

Gönnt Konsoleros doch das mal und heult nicht rum! :gerri:

Du weißt, dass die gleiche Aussage schon auf der letzten Seite steht? :ugly:

Edit: Ich gönne das den Konsoleros absolut, allerdings eben nur zwar solange bis es anfängt mein Spielerlebnis auf dem PC kaputtzumachen.

Ich wüsste nicht, wieso man D3 nicht auf eine Konsole übertragen können sollte. Die technische Frage stellt sich ja sowieso nicht, Diablo ist kein Grafikungetüm, wirklich nicht. Und sonst...das einzige, was sich doof umsetzen lässt ist, ohne einen Cursor einzubauen, vernünftig auf Gegner zielen zu können denk ich. Ansonsten ist das doch alles kein Problem, kann man 1:1 so lassen alles.

Das kaputtmachen macht schon Activision wenn Blizzard sie zu weit reingreifen lassen :D

Hab nur eine Infoseite zu Diablo 3 und ich glaube die scheint sehr langsam zu sein :ugly:

Hmm... ja gut. Aber Blizz sind ja absolute Perfektionisten was ihre Spiele angeht. Wenn da das Handling im Menü nicht passt, dann wird da halt monatelang dran rumgeschraubt. Und das Missen einer Maus bei einem solchen Spiel kann durchaus zu Problemen führen... wenn ich so das Craftingsystem sehe. Und da steht Blizz halt vor der Prüfung... und wenn denen das nicht passt dann sehen wir auch nie ein D3 für Konsolen.

Fertig.

Wenigstens macht Blizz sich die Mühe und schickt uns nicht so ne GUI Grütze wie Reality Pump.

Und es fehlen noch etliche Hotkeys und eine vernünftige Menünavigation. Vielleicht lassen sie sich ja vom Dragon Age Team beraten. Die verstehen schon sehr gut, wie man einen Konsolenport verkacken kann. :D

Blackacidevil138 schrieb:
Hmm... ja gut. Aber Blizz sind ja absolute Perfektionisten was ihre Spiele angeht. Wenn da das Handling im Menü nicht passt, dann wird da halt monatelang dran rumgeschraubt. Und das Missen einer Maus bei einem solchen Spiel kann durchaus zu Problemen führen... wenn ich so das Craftingsystem sehe. Und da steht Blizz halt vor der Prüfung... und wenn denen das nicht passt dann sehen wir auch nie ein D3 für Konsolen.

Fertig.

Wenigstens macht Blizz sich die Mühe und schickt uns nicht so ne GUI Grütze wie Reality Pump.

Naja, Mühe... die hocken einfach so auf ihren Geldspeichern voll Geld, das die sich Jahrzehntelang zeit lassen können :D

slaughterking schrieb:
Und es fehlen noch etliche Hotkeys und eine vernünftige Menünavigation. Vielleicht lassen sie sich ja vom Dragon Age Team beraten. Die verstehen schon sehr gut, wie man einen Konsolenport verkacken kann. :D

Ja eben... deswegen mach ich mir da erstmal keine Hoffnung.

Und btw: Sacred 2 war auch zum kotzen mitm Pad. :kaffee:

slaughterking schrieb:

Was? Das wäre mein Vorzeigetitel wie es sehr gut funktioniert.

slaughterking schrieb:

Naja vielleicht berücksichtigt man bei der Entwicklung der PC Fassung entgegen Blizz' Aussage ja doch, dass man noch eine Fisher Price Version auf Konsolen portieren muss. :D

Hatte Blizzard nichtmal was gesagt das die gesamte Welt ohne Ladezeiten auskommt? Ich mein das hätte ich mal gelesen in der PC Games. :skep:

Steffko schrieb:
Bloß kein Port... irgendwas was so ähnlich aussieht und so ähnlich heißt und sich dann zwangsläufig drei Klassen schlechter spielt, gerne... aber kein Port.
Ich sehe es ansonsten dann schon kommen, wie DLC und ähnlicher Mist früher oder später auch in die PC Version rüberschwappt :motz:

Also mit einem Port habe ich von PC auf X360 kein Problem. Vor allem mit den XNA Tools, den Ressourcen und Knowhow von Blizzard ist das ein Leichtes. Sollten ohne Probleme und vor allem ohne Qualitätsverlust (bis auf die Auflösung) binnen 4-6 Monaten möglich sein.

Ein PS3 Port hingegen wäre ... naja, die Ergebnisse kennen wir ja. :D

Zurück
Oben