Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr seltsam . Wozu streut Blizz dann solche gerüchte ? Und das ganze ist ja alles andere als ein dementi .
Evtl. wird die Konsolenversion ja einfach an ein anderes studio abgegeben .
Sehr seltsam . Wozu streut Blizz dann solche gerüchte ? Und das ganze ist ja alles andere als ein dementi .
Evtl. wird die Konsolenversion ja einfach an ein anderes studio abgegeben .
In Wirklichkeit ist es ja nur der nächste, logische Schritt. Ich mein, nicht das Actiblizz mit Diablo 3 so schon hunderte Millionen einnehmen wird, aber da der Kotick bekanntlich nicht den Hals voll bekommt wird Diablo 3 bestimmt auch für Konsolen kommen. Vorzugsweise für X360 natürlich.
Das Blizz da nix parralel entwikeln wird sollte eh klar sein .
Das würden die sich niemals antun .
Aber generell halte ich Diablo für eine Marke die auch vom Spielkonzept her sehr gut auf die Konsole passt .
Das ist doch das übliche bei Blizz .
Die können natürlich auch die Kampange splitten wie bei SC2 wenn die so schnell nicht fertig werden und jeden Akt einzeln bringen !
Das ist doch das übliche bei Blizz .
Die können natürlich auch die Kampange splitten wie bei SC2 wenn die so schnell nicht fertig werden und jeden Akt einzeln bringen !
Was gibt´s da zu splitten, das aufwändigste an der Kampagne sind die Sequenzen, der Rest sind Level voller Gegner und Ende, das haben die nach nem halben Jahr fertig Ich weiss echt nicht, was die da veranstalten, Diablo ist nun weiss Gott kein ultrakomplexes Simulationsding und deren Konzepte dürften schon seit Jahren fertig sein...