Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehr seltsam . Wozu streut Blizz dann solche gerüchte ? Und das ganze ist ja alles andere als ein dementi .
Evtl. wird die Konsolenversion ja einfach an ein anderes studio abgegeben .

DaMeep schrieb:
Sehr seltsam . Wozu streut Blizz dann solche gerüchte ? Und das ganze ist ja alles andere als ein dementi .
Evtl. wird die Konsolenversion ja einfach an ein anderes studio abgegeben .

Sie untersuchen ein Diablo-Konzept für Konsolen. Nicht zwangsläufig Diablo 3, sondern ein Diablokonzept.

In Wirklichkeit ist es ja nur der nächste, logische Schritt. Ich mein, nicht das Actiblizz mit Diablo 3 so schon hunderte Millionen einnehmen wird, aber da der Kotick bekanntlich nicht den Hals voll bekommt wird Diablo 3 bestimmt auch für Konsolen kommen. Vorzugsweise für X360 natürlich. :D

Die PC Community das so bisher nicht wirklich mitmacht. Die DLC Sache ist doch viel größer an Konsolen als am PC bisher.

Edit: Vielleicht sollte ich dazu erwähnen das ich einfach die Befürchtung hab das alles dann zu sehr an konsolen angepasst wird.

Sollen sie halt 1 Jahr später ein Spin Off raushauen. Das wäre mir wayne.

Das Blizz da nix parralel entwikeln wird sollte eh klar sein .
Das würden die sich niemals antun .
Aber generell halte ich Diablo für eine Marke die auch vom Spielkonzept her sehr gut auf die Konsole passt .

Das ist doch das übliche bei Blizz .
Die können natürlich auch die Kampange splitten wie bei SC2 wenn die so schnell nicht fertig werden und jeden Akt einzeln bringen ! :D

Das wäre doch arg lächerlich irgendwie...

DaMeep schrieb:
Das ist doch das übliche bei Blizz .
Die können natürlich auch die Kampange splitten wie bei SC2 wenn die so schnell nicht fertig werden und jeden Akt einzeln bringen ! :D

Was gibt´s da zu splitten, das aufwändigste an der Kampagne sind die Sequenzen, der Rest sind Level voller Gegner und Ende, das haben die nach nem halben Jahr fertig ;) Ich weiss echt nicht, was die da veranstalten, Diablo ist nun weiss Gott kein ultrakomplexes Simulationsding und deren Konzepte dürften schon seit Jahren fertig sein...

Zurück
Oben