Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Demonhunter, hmm naja, also ausser dem Barbar keine echte Männerklasse dabei. Schade, hatte gehofft sie würden den Paladin diesmal nen würdigeren Auftritt verpassen als in Teil 2 oder vielleicht den Krieger aus Teil 1 reaktivieren. Nun ja vielleicht im Add-On, dann wird es wohl der Barbar sein.

Also ich finde den Demon Hunter ja genial :D
Habe sonst auch immer Barbar gespielt aber mit dem Monk und dem Demon Hunter sind da heiße Kandidaten für die ersten Spielminuten dabei. Gerade der Monk ist ja schonmal echt badass :D

EDIT: Ich nehm auch die Frau wenn die so eine geile Rüstung hat :D

ss101.jpg

Simoon schrieb:
naja man kann sich doch das geschlecht aussuchen
und nen männlicher demonhunter sieht bestimmt derbe aus

Ich bezog mich damit nicht auf das Geschlecht der Klassen sondern auf die Spielweise. Blitzchen schiessen oder mit der Armbust rumfuchteln is mir zu lame. Ich will kaputtschlagen und dabei muss mir die Soße und die Scheisse nur so um die Ohren fliegen. Halt wie beim Barbar oder beim Shapeshifterdruiden damals oder der Krieger bei Teil 1. Nur hätte ich gerne noch mehr Auswahl bei den Nahkämpfern, halt ein klassischer Ritter wie in Teil 1 oder halt ein Paladin ( nur halt in cool, net wie in Teil 2 ), der Druide wär auch wieder schick. Halt Klassen für Männer. :grins:

19 Minuten Gameplay-Video zum Demon Hunter:

http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/7040/63883/Diablo_III/Daemonenjaeger_Spielszenen.html

Diablo 3
Würde laut Blizzard zu Konsolen passen

An dieser Stelle möchten wir die Konsolen-Spieler heiß machen, da Blizzard Entertainment einer Konsolen-Fassung von Diablo 3 offenbar doch nicht ganz abgeneigt ist. Zumindest behauptete Blizzard`s Senior Designer Nathan Grayson auf der BlizzCon 2010, dass Diablo 3 zur Xbox 360 und Co. durchaus passen würde.

"Ich denke, es eignet sich für Konsolen. Wir arbeiten augenscheinlich an der PC-Fassung. […] Und ich bin mir sicher, wir würden es alle sehr gerne auf der Konsole spielen, doch konzentrieren wir uns aktuell auf das, was vor uns liegt. Wer weiß, was die Zukunft bringt? Es ist schwer zu sagen," so Nathan Grayson.

Da aber die PC-Fassung von Diablo 3 nicht vor dem Jahr 2012 zu erwarten ist, würde ein Konsolen-Port theoretisch noch viel länger auf sich warten lassen, falls es überhaupt dazu kommen sollte.

Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=91505

Das wäre echt der Hammer, wenn man Diablo III 2014 endlich auf der Xbox spielen könnte :D

Ich versuch mir das ja gerade vorzustellen... prinzipiell dürfte das funktionieren, kommt aber auch darauf an wie die Skills verteilt sind, wieviele man braucht, etc.
Mit schnellen antippen der Schultertasten hätte man ja dann noch mehr Knöpfe zum belegen... also eigentlich sollte das ja klappen.

Muss klappen... wenn das Game nicht auf meinem PC läuft muss ich... ganz... böse... sachen machen...
Aber bis 2014 habe ich sicher schon einen neuen PC :ugly:

Sub Zero schrieb:
Diablo 3
Würde laut Blizzard zu Konsolen passen

An dieser Stelle möchten wir die Konsolen-Spieler heiß machen, da Blizzard Entertainment einer Konsolen-Fassung von Diablo 3 offenbar doch nicht ganz abgeneigt ist. Zumindest behauptete Blizzard`s Senior Designer Nathan Grayson auf der BlizzCon 2010, dass Diablo 3 zur Xbox 360 und Co. durchaus passen würde.

"Ich denke, es eignet sich für Konsolen. Wir arbeiten augenscheinlich an der PC-Fassung. […] Und ich bin mir sicher, wir würden es alle sehr gerne auf der Konsole spielen, doch konzentrieren wir uns aktuell auf das, was vor uns liegt. Wer weiß, was die Zukunft bringt? Es ist schwer zu sagen," so Nathan Grayson.

Da aber die PC-Fassung von Diablo 3 nicht vor dem Jahr 2012 zu erwarten ist, würde ein Konsolen-Port theoretisch noch viel länger auf sich warten lassen, falls es überhaupt dazu kommen sollte.

Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=91505

Das wäre echt der Hammer, wenn man Diablo III 2014 endlich auf der Xbox spielen könnte :D

oh ja ja ja :sabber:
PC ist für mich gestorben, eine ps3 oder 360 Version das wäre :hurra:

Dann mit geilem Online feature, Koop etc.... Diablo 1 und 2 inkl. allen Add ons waren der HAMMER :dhoch:

Zurück
Oben