Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Diablo 3 - Mit welcher Klasse startet ihr?

Mit welcher Klasse startet ihr?

• Umfrageteilnehmer
    86

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin momentan unentschlossen. Wahrscheinlich werde ich mit Mönch, Barbar und Zauberer den ersten Akt durchzocken und dann entscheiden, welcher mir erstmal am meisten Spaß macht.

Nachdem der Barbar oder Mönch zur Disposition stand, nehme ich den Mönch. Bisher hab ich IMMER, egal in welchem Rollenspiel, den Barbaren genommen. Das MUSS aufhören. :D

Eine leise...seeeehr leise Stimme flüstert mir auch irgendwas von Voodoo und Oi me Beddah, tek me witcha zu, aber ich bin mir nicht sicher, ob das der Witchdoctor oder Badman aus GTA4 ist....hm, ich hasse ja eigentlich DoT- und Petklassen...

Hat jmd. mal ne Seite mit Erklärungen zu den einzelnen Charakteren zur Hand?

Der Mönch ist doch ne Mischung aus Barbar und Zauberer oder seh ich das falsch?

Der ist sehr straightforward, ja, wobei die alle nicht kompliziert sind. Gerade für jemanden, der neu dazu kommt, dürfte D3 ideal sein. Beim 2. konntest du dich ratzfatz verskillen und in vielen Fällen war dein Charakter dann ziemlicher Mist. Kann dir hier nicht passieren, egal, was du spielst, egal wie du spielst.

Gerri schrieb:
Hat jmd. mal ne Seite mit Erklärungen zu den einzelnen Charakteren zur Hand?

Der Mönch ist doch ne Mischung aus Barbar und Zauberer oder seh ich das falsch?

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/7040/2101072/Diablo_IIIVorbereitungen_fuer_Start_am_Dienstag.html

weiter unten auf der Seite sind videos zu allen Klassen

Oxblood schrieb:
Der ist sehr straightforward, ja, wobei die alle nicht kompliziert sind. Gerade für jemanden, der neu dazu kommt, dürfte D3 ideal sein. Beim 2. konntest du dich ratzfatz verskillen und in vielen Fällen war dein Charakter dann ziemlicher Mist. Kann dir hier nicht passieren, egal, was du spielst, egal wie du spielst.

Man kann sich nicht verskillen?

Aisgezeichnet :D

Hmmm, ich weiß immer noch nicht, was ich spielen soll :(

Wollte ja eigentlich Dämonen Jäger spielen, aber ich mag Fallen nicht. Fragen über Fragen...

Bexter schrieb:
Hmmm, ich weiß immer noch nicht, was ich spielen soll :(

Wollte ja eigentlich Dämonen Jäger spielen, aber ich mag Fallen nicht. Fragen über Fragen...

Mönch :deal: Chuck Norris ist übrigens eine Inkarnation des Mönchs, das sollte alle Zweifel beseitigen. :D

Ich denke, es wird ein Barbar werden. Beim Mönch nervt mich, dass er kaum Waffen trägt, wenn ich das richtig verstanden habe...

Bexter schrieb:
Ich denke, es wird ein Barbar werden. Beim Mönch nervt mich, dass er kaum Waffen trägt, wenn ich das richtig verstanden habe...

Schlagringe reichen. :grins: Es zählt doch im Endeffekt der Spielspaß und mit dem Mönch hatte ich einen Ticken mehr Spaß als mit dem Barbar.

Zurück
Oben