G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Keine Ahnung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:Hat jmd. mal ne Seite mit Erklärungen zu den einzelnen Charakteren zur Hand?
Der Mönch ist doch ne Mischung aus Barbar und Zauberer oder seh ich das falsch?
Oxblood schrieb:Der ist sehr straightforward, ja, wobei die alle nicht kompliziert sind. Gerade für jemanden, der neu dazu kommt, dürfte D3 ideal sein. Beim 2. konntest du dich ratzfatz verskillen und in vielen Fällen war dein Charakter dann ziemlicher Mist. Kann dir hier nicht passieren, egal, was du spielst, egal wie du spielst.
Bullit3006 schrieb:Der Barbar ist wohl die am einfachsten zu händelnde Klasse oder irre ich mich da ?
Hantaywee schrieb:Was haltet ihr vom Nahkampfzauberer?
Bexter schrieb:Hmmm, ich weiß immer noch nicht, was ich spielen soll![]()
Wollte ja eigentlich Dämonen Jäger spielen, aber ich mag Fallen nicht. Fragen über Fragen...
Chuck Norris ist übrigens eine Inkarnation des Mönchs, das sollte alle Zweifel beseitigen. Bexter schrieb:Ich denke, es wird ein Barbar werden. Beim Mönch nervt mich, dass er kaum Waffen trägt, wenn ich das richtig verstanden habe...
Es zählt doch im Endeffekt der Spielspaß und mit dem Mönch hatte ich einen Ticken mehr Spaß als mit dem Barbar.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen