Genau das wollte ich dir auch grad schreiben 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Genau das wollte ich dir auch grad schreiben![]()

Ich hab mir das Spiel jetzt für die Switch geholt. Beim ersten Starten musste ich mich ins Battlenet einloggen. Darauf war ich ja noch vorbereitet. Seitdem aber verbindet er sich bei jedem Start mit dem Battlenet. Heißt, ich kann das Spiel im Flugzeug gar nicht zocken?? Oder startet es auch, wenn die abfrage fehlschlägt?
Hab am Wochenende gestartet und 18 Stunden reingepumpt, ist ganz nett aber richtig begeistern kann es mich nicht, dafür nerven mich zu viele Sachen.
Trotzdem ganz gut, daß ich den Klassiker in der Form nachholen kann aber mehr als einen Run mit meiner Magierin werde ich nicht machen. Da zocke ich lieber modernere Hack and Slays anstatt hier zig Runs zu machen. Das Inventar ist ein Scherz, die Map furchtbar und grade in Höhlen und Dungeons bekomme ich fast Augenschmerzen weil man teilweise die Durchgänge nicht sieht, wenn ich da nicht ständig auf die Karte linsen würde, wäre ich verloren. Schon allein deswegen könnte ich das nicht hunderte Stunden spielen, das ist auf Dauer echt anstrengend.
Bin grade am Ende von Akt 3, fast Level 25 und könnte Diablo verprügeln gehen, ist der Level ok oder sollte ich noch ein wenig farmen? Am meisten ärgert mich, daß das Game einen am Anfang nicht darauf hinweist, daß man nur einen Respec hat, den hab ich natürlich direkt in Akt 1 verballert und könnte ihn nun besser gebrauchen. Hab in Akt 1-2 vorrangig mit Inferno gearbeitet und erst im 3. Akt nach und nach auf den Fireball umgeschwenkt, dementsprechend würde ich gerne ein paar Punkte umschichten. Aber gut, damit muss ich nun wohl leben.![]()
Du kannst zu irgendeinem Charakter gehen und Deine Punkte resetten lassen ... ich meine, es war Akara im 1. Akt. Sonst google das mal, wenn es dich interessiert.
Hab’s gekauft und direkt zurückgeben, das macht einfach kein Spaß mehr nach D3Hat er doch schon gemacht. Kannst nur einmal pro Schwierigkeitsgrad respeccen.
@Zerfikka: Mach dir auf Normal mal nicht so nen Kopf. Da ist die Skillung noch nicht wichtig und solange durch die Mobs durchkommst, sollten auch die Bosse gehen. Zumal Duriel eh der bescheidenste ist
Erst auf Alptraum und später Hölle ist die Skillung wichtig und da wäre ich ohne Guides auch aufgeschmissen gewesen
Die "Unanehmlichkeiten" sind auch genauso im Original. Und wenn ich auch die Kritiker daran bei einem Release im Jahr 2022 verstehen kann, bin ich dennoch froh, dass sie bis auf den Controllersupport und die wesentlich bessere Grafik nichts am Gameplay geändert haben. Das macht es für mich zu einem nahezu perfekten Remake. Lediglich die Serverprobleme zum Release habe ich gehasst.
Hab’s gekauft und direkt zurückgeben, das macht einfach kein Spaß mehr nach D3![]()
Was?Hast du es Damals™ im Original gespielt?
Diese ganzen weich gespülten Gamer heutzutageHeute nach 32h und mit Level ~35 beendet und meine Fresse, war ich froh, damit fertig zu sein. Selten so beschissene Boss Kämpfe erlebt, Baal hat das ganze nur noch getoppt. Die zig Wellen an Mobs vor seinem Kampf waren extrem nervig, erst so ein Hexer mit Immunität gegen Feuer(hab ich dann mit ner Eiswaffe kaputt geschlagen + Merc) und zum Abschluss ein Elite, den ich quasi nicht besiegen hätte können und der auch schwerer war als Baal selbst. Hat sich regeneriert und meine Feuer Zauberin hat trotz fast 500 Dmg Feuerball keine Chance gehabt. Zum Glück hab ich gelesen, daß man ihn weglocken kann und dann zurück im Thronsaal darauf warten kann, daß sich Baal durchs Portal verpisst, sonst hätte ich das Game an dieser Stelle abbrechen müssen. Absolut mieses Spieldesign, da hätte man mal beim Remaster ruhig am Balancing feilen können. Oder mehr respecs bieten, lass es 100k kosten aber in solchen Momenten ist es dringend notwendig.
Bin da echt mit Hass raus gegangen und hab die 20€ fast bereut. Kann nur jedem empfehlen, da lieber D3 oder andere modernere Hack & Slays zu probieren. D2 ist imo nichts was man gespielt haben muss.
Heute nach 32h und mit Level ~35 beendet und meine Fresse, war ich froh, damit fertig zu sein. Selten so beschissene Boss Kämpfe erlebt, Baal hat das ganze nur noch getoppt. Die zig Wellen an Mobs vor seinem Kampf waren extrem nervig, erst so ein Hexer mit Immunität gegen Feuer(hab ich dann mit ner Eiswaffe kaputt geschlagen + Merc) und zum Abschluss ein Elite, den ich quasi nicht besiegen hätte können und der auch schwerer war als Baal selbst. Hat sich regeneriert und meine Feuer Zauberin hat trotz fast 500 Dmg Feuerball keine Chance gehabt. Zum Glück hab ich gelesen, daß man ihn weglocken kann und dann zurück im Thronsaal darauf warten kann, daß sich Baal durchs Portal verpisst, sonst hätte ich das Game an dieser Stelle abbrechen müssen. Absolut mieses Spieldesign, da hätte man mal beim Remaster ruhig am Balancing feilen können. Oder mehr respecs bieten, lass es 100k kosten aber in solchen Momenten ist es dringend notwendig.
Bin da echt mit Hass raus gegangen und hab die 20€ fast bereut. Kann nur jedem empfehlen, da lieber D3 oder andere modernere Hack & Slays zu probieren. D2 ist imo nichts was man gespielt haben muss.
Was?
Ja damals hab ich es gespielt und es war toll. Nach D3 ist es einfach ne Qual.

Diablo 3 war ne Qual![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen