Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 2: Resurrected

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da ich nun stark genug für hell Akt 1 bin, hab ich mal 5 Runs auf das Mausoleum (Unter dem Friedhof) gemacht. Sollte eines der wenigen Gebiete sein, wo alle Items droppen können, da die Bossgegner über Lvl 85 sind. Natürlich nicht so gegnerreich wie die Tunnel bei den Urahnen oder Baalrun, aber egal.

Bei Run 5 droppte ein grüner Trollgürtel - Tran Ouls Set. Das sollte eines der Items sein, was nicht bei Meph droppen kann.

Sind wir mal ehrlich, wird man nie tragen, traden kann man ihn auch nicht ordentlich. Aber war super motivierend, dass der Plan geklappt hat, ein doch recht seltenes Item in so einem "einfachen" Gebiet zu finden :D Dafür habe ich Diablo 2 auch wieder begonnen.

Echt mühsam ja. Wollte heute auch noch etwas aufleveln weil ich die Prüfung auf dem Gipfel des Areath nicht geschafft hab. Danach gingen erst die Server nicht mehr und als man dann wieder ins Spiel konnte hat irgendwas mit meinem Mana Und Health leech nicht mehr richtig funktioniert. Musste dauernd Tränke zu mir nehmen wo ich vorher keine mehr brauchte. Ich hoffe das ergibt sich wieder.

Da ich nun stark genug für hell Akt 1 bin, hab ich mal 5 Runs auf das Mausoleum (Unter dem Friedhof) gemacht. Sollte eines der wenigen Gebiete sein, wo alle Items droppen können, da die Bossgegner über Lvl 85 sind. Natürlich nicht so gegnerreich wie die Tunnel bei den Urahnen oder Baalrun, aber egal.

Bei Run 5 droppte ein grüner Trollgürtel - Tran Ouls Set. Das sollte eines der Items sein, was nicht bei Meph droppen kann.

Sind wir mal ehrlich, wird man nie tragen, traden kann man ihn auch nicht ordentlich. Aber war super motivierend, dass der Plan geklappt hat, ein doch recht seltenes Item in so einem "einfachen" Gebiet zu finden :D Dafür habe ich Diablo 2 auch wieder begonnen.
Würdest du den Gürtel abgeben? Suche das Set für meinen Necro!

Klar, da ich selbst aber miese Ausrüstung habe, natürlich am liebsten im Tausch. Brauche ein Amu, Schuhe, Stab, Rüstung, Schild in hellfähig.
Bin erst am Mittwoch wieder on, können dann gerne traden.

Für einen Caster?

Mach dir ein Spirit Schild/Waffe, und Rüstung mit Runenwort. Reicht absolut um in Hell zu farmen. Die Runen sind auch alles low Runen, solltest du schnell zusammenbekommen, sonst kann ich dir die auch schenken.

Zurück
Oben