Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 2: Resurrected

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, die Blitze fisten so ziemlich jeden schnell aus dem Leben :D

Finde es auch mal wieder soooo erfrischend mit Level 50 noch mit blauen Ringen rumzulaufen, weil einfach noch nichts gedropt ist.
Da ist ein gelber Gegenstand noch etwas wert. Mittlerweile konnte ich auch meinen anderen Chars immer wieder was zuschustern.

Kann man doch. Learning by doing. Zuweilen nur etwas frustrierend :D
Gab doch eine Zeit wo nicht gleich alles im Internet stand oder solche Videos gemacht wurden. Da wurde so etwas einfach ausprobiert. Du spielst hier ein jahrzehntealtes Remake und die ganzen Wikis und Internetseiten mussten auch erstmal geschrieben werden.

Du hast absolut Recht und ich beschäftige mich auch sehr gerne mit Spielen und hab auch kein Problem mal mit einem Neustart, aber hier wird einem wirklich rein gar nichts erklärt und das ist 20 Jahre später einfach nicht mehr so lustig, wie es vielleicht damals mal war. :deal:

E

Was ich sagen will, es gibt so viele Dinge, die einem das Endspiel Hölle versauen können (weil einmalig, oder begrenzt) und man merkt es in dem Augenblick noch nicht einmal, weil einem keiner was sagt.

Also Hölle kann einem noch viel mehr versauen :D

Bin jetzt Lvl 73 und kann Baal auf NM Solo innerhalb von sehr kurzer Zeit weghauen. Ich habe aber irre Probleme mit Akt 1 Quest 1 auf Hölle :ugly:

Da auf Konsolen der Multiplayer so ein Mist ist, kommt hier auch wirklich zum Vorschein, dass Diablo 2 für Einzelspieler einfach ab da einfach wirklich frustierend ist. Ab NM, noch stärker auf Hell, verliert man bei jedem Tod auch Erfahrung. Das kann nervig sein

Alleine in der ersten Höhle ist jeder Zombie eisimmun, manche Gegner dauern gefühlt 1 Min. Habe nun zusätzlich einen Feuerskill hinzu genommen. Fürs Leveln muss man aber wieder zurück in Solo Baalruns auf NM. Also das macht mir 20 Jahre später keinen Spaß, wo ich weiß, wie schnell und schön das alles mit vollen Baalruns geht.

Hätte man einfach ein schönes Game "Akt 1 Hell" mit 4-8 Leuten, würde das gar nicht auffallen. Jeder würde eine andere Resistenz weghauen.

Du hast absolut Recht und ich beschäftige mich auch sehr gerne mit Spielen und hab auch kein Problem mal mit einem Neustart, aber hier wird einem wirklich rein gar nichts erklärt und das ist 20 Jahre später einfach nicht mehr so lustig, wie es vielleicht damals mal war. :deal:

Definitiv. Das ist auch mein größter Punkt. Habe 8 Jahre und mehr mit Diablo 2 quasi am Stück verbracht. Damals war man aber auch einfach anders eingestellt, die Zeit langsamer und ich selbst auch bereiter Fehler zu machen, die mich Stunden Zeit kosten könnten.

Bisschen schade.... aber zurück kann ich da auch nicht mehr.

Definitiv. Das ist auch mein größter Punkt. Habe 8 Jahre und mehr mit Diablo 2 quasi am Stück verbracht. Damals war man aber auch einfach anders eingestellt, die Zeit langsamer und ich selbst auch bereiter Fehler zu machen, die mich Stunden Zeit kosten könnten.

Bisschen schade.... aber zurück kann ich da auch nicht mehr.

Acht Jahre??? :waah:

Ich finde sowas ja voll geil und mittlerweile hänge ich auch nur noch in alten geliebten Games rum und habe so viel Spaß am zocken, das ich wirklich gerne mal nur Zeit dafür hätte, aber die Realität sieht da anders aus. :(

Egal, ich mach mich da nicht mehr verrückt, ich zocke das was ich liebe und zwar so lange ich es Liebe, ganz egal was da alles Neues raus kommt. :cool:

Also Hölle kann einem noch viel mehr versauen :D

Bin jetzt Lvl 73 und kann Baal auf NM Solo innerhalb von sehr kurzer Zeit weghauen. Ich habe aber irre Probleme mit Akt 1 Quest 1 auf Hölle :ugly:

Da auf Konsolen der Multiplayer so ein Mist ist, kommt hier auch wirklich zum Vorschein, dass Diablo 2 für Einzelspieler einfach ab da einfach wirklich frustierend ist. Ab NM, noch stärker auf Hell, verliert man bei jedem Tod auch Erfahrung. Das kann nervig sein

Alleine in der ersten Höhle ist jeder Zombie eisimmun, manche Gegner dauern gefühlt 1 Min. Habe nun zusätzlich einen Feuerskill hinzu genommen. Fürs Leveln muss man aber wieder zurück in Solo Baalruns auf NM. Also das macht mir 20 Jahre später keinen Spaß, wo ich weiß, wie schnell und schön das alles mit vollen Baalruns geht.

Hätte man einfach ein schönes Game "Akt 1 Hell" mit 4-8 Leuten, würde das gar nicht auffallen. Jeder würde eine andere Resistenz weghauen.
Nur eine Schadensart geskillt?

Ist sogar ne ziemlich gute Buriza, kann ja zwischen 150-200% DMG haben und meine hat 196%.:cool:

Shael Rune kann ich dir auch dazu geben, wie du möchtest, musst nur gucken dass du an die benötigte Stärke kommst.

Das wär ja echt der Oberhammer :dhoch::dhoch: Welches Sockelrezept würdest du denn empfehlen? Oder einfach die Shael Rune reinmachen? Ich dachte Sockelrezepte funktonieren nur mit normalen Sockelgegenständen oder?

Das wär ja echt der Oberhammer :dhoch::dhoch: Welches Sockelrezept würdest du denn empfehlen? Oder einfach die Shael Rune reinmachen? Ich dachte Sockelrezepte funktonieren nur mit normalen Sockelgegenständen oder?

Nur die Shael, hast ja dann eh nur einen Sockel. Es gibt noch viel bessere Sachen zum Sockeln, 40 / 15 Juwelen etc. Aber die sind wieder so selten, dass du sie nicht haben wirst.

Die Shael sorgt dafür, dass die Buriza wirklich absolut hellfähig ist (Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit). Wie immer bei Diablo 2 gilt, wenn deine restliche Ausrüstung genauso gut wäre, kommt irgendwann der Punkt, wo die shael nichts mehr bewirkt, da dein Angriffstempo eh schon hoch ist. Aber da bist du nicht.

Nur die Shael, hast ja dann eh nur einen Sockel. Es gibt noch viel bessere Sachen zum Sockeln, 40 / 15 Juwelen etc. Aber die sind wieder so selten, dass du sie nicht haben wirst.

Die Shael sorgt dafür, dass die Buriza wirklich absolut hellfähig ist (Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit). Wie immer bei Diablo 2 gilt, wenn deine restliche Ausrüstung genauso gut wäre, kommt irgendwann der Punkt, wo die shael nichts mehr bewirkt, da dein Angriffstempo eh schon hoch ist. Aber da bist du nicht.

Achso sehr gut danke für den Tipp :bier:

Mich scheißt das Spiel pausenlos mit spieß- und stangenwaffen zu. Von 7 gefundenen uniques sind 3 Speere und + 1 setspeer der zumindest recht stark ist und meinem Begleiter Emilio dient. Aber auch sonst droppen pausenlos diese Waffen in allen möglichen Farben.

Mich scheißt das Spiel pausenlos mit spieß- und stangenwaffen zu. Von 7 gefundenen uniques sind 3 Speere und + 1 setspeer der zumindest recht stark ist und meinem Begleiter Emilio dient. Aber auch sonst droppen pausenlos diese Waffen in allen möglichen Farben.
Vom Kampf gegen mephisto und seine Crew. :ugly::vogel:

IMG_20211008_211544.jpg

Bin ja ohnehin ein wenig davon überzeugt das bei solchen Zufallsspielen und besonders lootbasierte jeder eine gewisse Richtung im Loottable hat welche beim anderen anders ist. Zum Beispiel das @Master-Dan vielleicht eine prozentual minimal größere Chance hat Windforce zu bekommen während die bei mir niedriger ist und ich dafür eher Shako kriege.

Bei mir sind Speere auch recht häufig vertreten aber ich kann mittlerweile 3 Amazonen ausstatten, dafür nahezu nichts für Barbaren.

Ok, so langsam läuft hell an, komme in Akt 1 nun klar.

Sie haben scheinbar auch was am Matchmaking geändert. Das ganze Prinzip der Erstellung ist aber so murks, dass es sich kaum gebessert hat.

Wenn jemand ein Game Baal NM erstellt, joinen alle in dieses Spiel, die ebenfalls die Quest suchen. Das ist erstmal auch gut so. Allerdings bleibt dieses Spiel so lange offen, bis ALLE das Game verlassen haben. Wenn man also danach in einen neuen Baalrun will, kommt man oft 1 Std lang in das alte Game, weil irgendwer da noch afk rumsteht.

Mittlerweile kenne ich die 5 Leute, die sich für Baal interessieren, schon. Da joinen immer die selben rein. Wenn das alle sind, die Diablo 2 so aktiv im Multi zocken, dann gute Nacht :D (auf PS)

Zurück
Oben