Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 2: Resurrected

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stärke ja, da man diese für manche Items braucht. Sonst alles in Vitalität.

Legends? Du meinst Uniques? Erkennt man an der Farbe. Rares sind Gelb, Uniques golden.

Gibt es auch extra Roben für Zauberer, ich hab bis jetzt nur normale Rüstungen mit Stärkeanforderungen gefunden?

Gelb und Gold, haben Sie also wie bei D3 gehalten! :dhoch:

Als Zauberin sollte man doch Mana als Main skillen, oder nicht? :ugly:

@Nimble

Vielen Dank aber ich würde da niemals drauf klicken, sowas muss ich schon selber machen, bis auf ein paar kleine Fragen hier und dort, auch die Fehler die ich machen werde, gehören halt einfach dazu. :deal:

Gibt es auch extra Roben für Zauberer, ich hab bis jetzt nur normale Rüstungen mit Stärkeanforderungen gefunden?

Gelb und Gold, haben Sie also wie bei D3 gehalten! :dhoch:

Als Zauberin sollte man doch Mana als Main skillen, oder nicht? :ugly:

@Nimble

Vielen Dank aber ich würde da niemals drauf klicken, sowas muss ich schon selber machen, bis auf ein paar kleine Fragen hier und dort, auch die Fehler die ich machen werde, gehören halt einfach dazu. :deal:

Man braucht die Stärke später z.B. für ein Schild. Ich habe hier nur sehr altes D2 Wissen, aber wer wirklich Interesse an guter (und auch bezahlbarer) Ausrüstung hat, muss sich mal so Uniques wie "lidless Wall" oder "the oculus" anschauen und wie viel Stärke die brauchen. Glaube da ist es so um die 60. Diese Items dropped Mephisto in Hell und da hat man zumindest theoretisch die Chance, diese extrem starken Items zu finden.

Mana wird später unnütz, da du unheimlich viel generierst.

Geil, ich fliege jetzt immer raus sobald ich ne Kiste öffne. Blue Screen und Error :fp:
Edit: Egal was ich mache, Kiste öffne, Stein verschiebe, weiß der Geier, Ding stürzt ab.
Ob das damit zusammen hängt, dass ich auch die Steuerung geändert habe um beim Kampf nicht ständig alles aufzuheben?
Naja mal sehen ob eine Neuinstallation hilft.

Zuletzt bearbeitet:
Geil, ich fliege jetzt immer raus sobald ich ne Kiste öffne. Blue Screen und Error :fp:
Edit: Egal was ich mache, Kiste öffne, Stein verschiebe, weiß der Geier, Ding stürzt ab.
Ob das damit zusammen hängt, dass ich auch die Steuerung geändert habe um beim Kampf nicht ständig alles aufzuheben?
Naja mal sehen ob eine Neuinstallation hilft.
bist online oder offline? Wenn online, schalt die Konsole mal offline.

Stimmt, ein Wechsel auf Offline geht mit einem neuen Charakter einher, was zu Beginn nicht so tragisch wäre.

Nach der Neuinstallation und Wechsel auf die alte Steuerung geht's wieder. Bin das erste Mal gestorben, da hat man ja richtig die A Karte ohne Waffen und Gold. Blöd wenn die eigene Leiche bei nem schwierigen Gegner liegt :gerri:

Werde das die Tage nochmal mit der Steuerung testen, ob das zu Abstürzen führt. Bin für heute leider verabredet. Schlimm wenn man eigtl lieber zocken möchte :lol:

Stimmt, ein Wechsel auf Offline geht mit einem neuen Charakter einher, was zu Beginn nicht so tragisch wäre.

Nach der Neuinstallation und Wechsel auf die alte Steuerung geht's wieder. Bin das erste Mal gestorben, da hat man ja richtig die A Karte ohne Waffen und Gold. Blöd wenn die eigene Leiche bei nem schwierigen Gegner liegt :gerri:

Werde das die Tage nochmal mit der Steuerung testen, ob das zu Abstürzen führt. Bin für heute leider verabredet. Schlimm wenn man eigtl lieber zocken möchte :lol:
Und immer dran denken: Wenn du nach dem Tod keine Waffe mehr hast darfst du NIE eine Waffe in den Slot machen. Ansonsten ist bei einem weiteren Tod die alte Ausrüstung weg wenn du sie noch nicht aufgesammelt hast. Kann sehr ärgerlich sein wenn man versehentlich mitnem „nackten“ Charakter beim Aufsammeln der am Boden liegenden Ausrüstung auf irgendwas anderes am Boden liegendes verkommt, das Game dir das Ding anlegt weil du ja nichts mehr an hast und du dann wieder stirbst :lol:.
Ich hoffe dzu weisst was ich meine. Ist etwas kompliziert formuliert.

Und immer dran denken: Wenn du nach dem Tod keine Waffe mehr hast darfst du NIE eine Waffe in den Slot machen. Ansonsten ist bei einem weiteren Tod die alte Ausrüstung weg wenn du sie noch nicht aufgesammelt hast. Kann sehr ärgerlich sein wenn man versehentlich mitnem „nackten“ Charakter beim Aufsammeln der am Boden liegenden Ausrüstung auf irgendwas anderes am Boden liegendes verkommt, das Game dir das Ding anlegt weil du ja nichts mehr an hast und du dann wieder stirbst :lol:.
Ich hoffe dzu weisst was ich meine. Ist etwas kompliziert formuliert.
Ja ich weiß was du meinst, genau das ist mir glaube ich passiert :lol:

Habe gerade meinem Schwiegervater Diablo 2 für die PS4 besorgt.
Wie kann man die Grafik zwischen Original und Remake umschalten? Im Spiel selber unter Einstellungen kann man nur zwischen 800x600 und 640x... umschalten. Das heißt für mich, das wir mit der Original Grafik spielen. Wie schalte ich auf der PS4 auf die neue Optik um?

Habe gerade meinem Schwiegervater Diablo 2 für die PS4 besorgt.
Wie kann man die Grafik zwischen Original und Remake umschalten? Im Spiel selber unter Einstellungen kann man nur zwischen 800x600 und 640x... umschalten. Das heißt für mich, das wir mit der Original Grafik spielen. Wie schalte ich auf der PS4 auf die neue Optik um?
L1+TouchPad glaube ich

Ich bin jetzt Lvl 21 und Akt 3, ganz schön umständlich alles.

Ein Thema muss ich jetzt noch einmal hochbringen, wie bekommt ihr auf der Konsole (außer mit Freunden) die Spiele voll? Obwohl (hoffentlich) gerade tausende zocken, habe ich noch kein Spiel mit mehr als 3 Spielern gehabt. Sowohl bei Auswahl der Quests, als auch der Gebiete, sind die Spiele fast leer. Es joint auch überhaupt keiner nach, da ist keine Dynamik drin. Wenn nach 5 Min keiner reingekommen ist, ist dies auch nach 1 Std so.

Habt ihr Tipps oder ist das wirklich so schlecht programmiert?

Zurück
Oben