Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DHL Lieferzeit Frage

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The Schenckman

Garantieinanspruchnehmer
Das Foto habe ich soeben gemacht.
Kennt jemand die Lieferdauer bei DHL?
Wie stehen die Chancen das die heute noch hier abliefern?
Hatte auch schon den Fall das mein Paket da war,aber auf der Webseite wurde es noch im Zentrum bearbeitet.
Frage nur,weil ich persönlich anwesend sein muss und ich nicht unbedingt den ganzen Tag hier rumhocken will.

[/img]

Wenn dem Fahrer nichts passiert solltest du das heute in den Händen halten. Das Paket-tracking laggt gute 5-8h.

Ups.
Ja hat geklappt.
Nur komisch.
Man sagte das es mit DHL kommt und man Ausweis vorzeigen muss.
Hier kam die normale Post und einfach hin und fertig.
Aber egal.
Angekommen und kann zu hier. :)
Danke

:D.

Tja, ein Brief, mehr jetzt schon den 4. Tag in Folge unterwegs. Die Idee war eigentlich "Packstation, dann wirds vor dem Jahreswechsel ja noch was. Der nette DHL Dude wird sicher keinen Bock mehr haben durch die Stadt zu fahren, aber die Packstation am Stadtrand, wird wohl drin sein."

Ha, Pustekuchen. :(

Moin,

hab mal eine Frage zu DHL: Habe was bei Amazon bestellt (wie üblich), allerdings habe ich dieses Mal erstmals eine Email direkt von DHL bekommen, dass mein Paket unterwegs ist und am Mittwoch (gestern) zugestellt wird. Natürlich war gestern niemand zu Hause, also dachte ich, dass Paket ist wie üblich beim Nachbarn gelandet. Tja, leider nein. Kein Zettel im Briefkasten, kein Paket beim Nachbarn. Gestern Abend bekomme ich eine Mail, dass DHL heute erneut einen Zustellversuch unternehmen wird. Natürlich wird auch heute niemand zu Hause sein ...

Was ist da los? Seit wann verschickt DHL diese Mails? Und seit wann versuchen die öfters Zuzustellen? Warum wird das nicht einfach in der Filiale abgegeben?

LG
Leo

:? Ist mir aber auch neu. Das ist doch grade das Gute bei DHL, dass die wenn es nicht klappt direkt in die Filiale liefern bzw. vorher noch beim Nachbarn versuchen (der immer da ist bei mir :D).

Ich hab das mal so weit verstanden das der Express den ma ja in gewissen fällen buchen, kann, nicht wirklich waas mit DHL am hut hat, nein, dass das eher die Pfeifen sind und man sich nicht durch die Namensvergabe täuschen lassen sollte.

Zurück
Oben