Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DFB-Pokal Sieger 2016/2017 : Borussia Dortmund feat. Helene Fischer (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Früher gabs gar nichts in der Pause.
Beim Superbowl DAS Ereignis. Helene ist ne geile Sau auch wenn die Musik wahrlich nicht jedermanns Sache ist.

Mit dem Unterschied dass wir Deutschen unsere Stars hassen. War schon immer unser Problem. Ich habe nix gegen Helene, ihre Musik mag ich nicht, aber gegen die Frau habe ich nix. Dennoch komplett unsinnig die da auftreten zu lassen. Rammstein wäre besser gewesen. :D

Albern find ichs nicht. Helene persönlich kann nix dafür, aber es ist schon ein deutliches Zeichen, dass sie Fussball nicht zum Zirkus verkommen lassen sollen. Ist doch eh schon schlimm genug ;)

würd mich natürlich freuen wenn der gewinn heute eine große versöhnungswelle und vertragsverängerungswelle nach sich ziehen würde

Schade Frankfurt, aber Dortmund war schon besser und hat das Finale an sich verdient gewonne, auch wenn sie ein wenig unverdient im Finale standen(Halbfinale meine ich), aber so ist der Fussball und darum lieben wir ihn doch :D

Aber ich gönn es den Dortmundern, hatten die letzten Jahre ja nicht so viel Glück, daher Glückwunsch:dhoch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben