Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DFB-Pokal Sieger 2016/2017 : Borussia Dortmund feat. Helene Fischer

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol natürlich liegt das an Watzke... wer denn sonst? Wenn Watzke was auf Tuchel geben würde, die Spieler aber nicht, hätten die Spieler Pech und Watzke würden sagen: Kommt mit klar, er ist und bleibt Trainer. Aber ist ja auch nicht wild, du hattest ja nie ne große Meinung von Tuchel (was ja auch ok ist) von daher hab ich da immer das Gefühl das egal was Tuchel sagt oder macht er bei dir eh nie ne Chance hatte und du das eh immer alles kritisierst. Aber naja Ende der Woche hast du vllt Ruhe vor ihm ;) (und nein das war jetzt kein Diss gegen dich)
Mir ist ziemlich wumpe ob das ein Diss sein soll. Nein, ich habe nie was von tuchel gehalten. Aber zu glauben, dass jemand wie watzke allein aus persönlicher Abneigung einen Trainer feuert ist schon sehr naiv. Der Mann ist nicht dumm. Da ist mehr vorgefallen. Damit bin ich aber auch raus, es ist alles gesagt, denke ich.

Warum wird hier der Sieger in der Thread Überschrift genannt, und im BL Thread nicht:?

Rein informativ, mir ist das ja sonst egal.

Edit: Ah, der BL Thread wurde von einem BVB Fan eröffnet, deswegen nicht:D @Marcello

So ist es
fussball-auch-helene-fischer-konnte-die-bvb-stimmung-nur-bedingt-aufheitern.jpg

Nach der Halbzeit wurde ja auch alles besser...
Sie hat ihren Teil dazu beigetragen :D

Und Du wärst gerne dabei, aber ich habe Dir schon per PM geschrieben...Nein. Du darfst auch nicht zusehen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben