Freezi
Masterchief
el_barto schrieb:Der Kerl wird so n langes Leben in der Öffentlichkeit haben wie alle anderen DSDS-"Stars" davor...
In 6 Monaten ist er zum C-Promi degradiert, falls er nicht schon wieder imk Knast hockt, und tritt nur noch in schlechten Shows als Gast auf...
Selbst wenn er ne leidlich gute Stimme hat (besonders is die auch nicht), er ist kein Musiker. Er ist auf Gedeih und Verderb von Musik-Managern abhängig und davon, dass er passende Songs geschrieben bekommt. Und wenn der Hype erst mal vorbei ist, was in der kurzlebigen Hirnlos-Popmusik sehr schnell passiert ist, wird er fallen gelassen wie ne heiße Kartoffel.
Was dem Meno-Moppel nämlich fehlt, ist Star-Appeal. Er kann nicht tanzen (das sieht aus wie spastische Zuckungen), er wirkt einfach unsympathisch und er sieht nicht gut aus. So kann man in dieser Musiksparte nicht überleben.
Ich kann bei vielen Sachen die du geschrieben hast zustimmen, aber bei dem Aspekt tanzen ist es bei dir entweder der pure Neid, oder du hast da kein Auge für. Tanzen kann der Kerl auf jeden Fall, was der da teilweise abgezogen hat war schon sehr spektakulär, und war etwas völlig anderes wie diese beknackten und schwulen Choreographien die man seit Jahren bei Popstars von Dee geboten bekommt. Das war einfach tanzen naturell, es kommt bei dem Kerl aus der Hüfte und aus den Beinen, dass ist nichts einstudiertes, das kann der einfach so abrufen.
Ansonsten aber Zustimmung, ein Musiker ist er wohl nicht, und das Zeug sich in dieser Welt alleine zu behaupten hat er nicht, und da Produzenten keine Heiligen sind, wird er fallen gelassen sobald das Interesse an ihm nachlässt.


Es hätte für Menowin nicht besser laufen können. Der hat einfach ne Hammer Stimme. Mehrzad wird schneller weg sein als ihm lieb ist.
menowin ist doch mit sido verwandt 