Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Deutschland sucht den Superstar (DSDS) - Die letzen 5 >JETZT BEI RTL

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nicht wenn du dich darauf einlässt. Das muss einem einfach klar sein wie das Geschäft mit Bohlen läuft. Ein Einzelgänger braucht da nicht mitmachen. Mit Menowin hätte Bohlen nur Ärger gehabt und man muss einfach wissen, dass Bohlen und Bild fast dasselbe ist. Die arbeiten zusammen, es geht nur ums Geld und Auflage, da passen manche nicht rein. Menowin ist der viel bessere Performer, ich kann nur hoffen dass er da weiter macht weil ich glaube, dass er ganz gut Musik und Konzerte machen kann, er macht das ganz gut und seit wann ist ein Musiker in irgendeiner Form Drogenfrei? Auch das gehört zum Genre dazu, zum Teil zumindest, ist halt so in der Künstlerszene, man muss ja nicht mitmachen.

n9ne.0h.4our schrieb:
pil schrieb:
und seit wann ist ein Musiker in irgendeiner Form Drogenfrei?

wtf?
als ob man drogen nehmen müsste, um musik machen zu können :skep:
kann dir garantiert mehrere hundert künstler nennen, die definitiv keinerlei drogen anfassen würden

Für dich ist auch nicht mal Bier ne Droge, nehm ich mal an aber das hab ich nicht gemeint. Von Müssen ist auch gar keine Rede aber bewußtseinserweiternde Drogen sind in Künstlerbranchen so normal wie für ein Vegi ein Tofuwürstchen. Hat auch was mit Erfolg und entsprechem Geldsegen zu tun, erfolglose Musiker koksen sicherlich nicht, wie denn auch ohne Knete. :grins:

Und wenn ich mal einen Musiker sehe der überhaupt keine Drogen nimmt (ja Bier ist eine Droge) , geb ich Bescheid, falls das Forum dann noch da ist, kann ein paar Jährchen dauern.

Über U'mwege geht auch das, ja, Diebstahl, Betrug, selber dealen (das ist wohl das Häufigste, auch bei Kiffern um sich ihren eigenen Konsum leisten zu können). Mich würds also nicht wundern wenn er gedealt hat.

:lol:

Grade erzählt Mehrzad, dass er generell wenig/kein Alkohol trinkt. :dhoch: Davon abgesehen hat er den Bohlen Song mit mehr Gefühl gesungen. Auch wenn der Song die übliche Bohlenscheisse darstellt. :P

Zerfikka schrieb:
:lol:

Grade erzählt Mehrzad, dass er generell wenig/kein Alkohol trinkt. :dhoch: Davon abgesehen hat er den Bohlen Song mit mehr Gefühl gesungen. Auch wenn der Song die übliche Bohlenscheisse darstellt. :P

Nach I still Burn von Tobias Regner ist das aber wirklich mal wieder ein durchaus brauchbarer Titel. Natürlich nicht um dafür Geld auszugeben, aber man muss sich nicht beim hören fremdschämen wie letztes Jahr. Wobei der Song von Thomas Godoj nicht Schrott war, aber für den Typen hätte man damals einen viel kräftigeren Song schreiben müssen.

Am schlimmsten war aber ganz klar der Song von 2009 für diese Schwulette. :schreck:

Finde auch Mehrzad hats mit mehr Gefühl gesungen, dafür ging Menowin ein wenig besser ab. Schlecht hat Menowin es nicht gemacht, das wäre echt gelogen, und ich habe ein paar beeindruckende Auftritte von ihm gesehen. Aber der machte den Anschein dass er sich schon wochenlang als Sieger sieht, trat auf als wäre er schon ein dicker Checker (und nein, ich meine damit nicht die kleine Kröte aus der Staffel). Irgendwie legte der jetzt schon ein Asi-Verhalten an den Tag, da frag ich mich was passiert wäre wenn der gewonnen hätte.

Klar bringt er irgendwann eine Single auf den Markt, und ich denke bei solch einem Prolet wird die auch erst mal locker in die Top 5 einsteigen (denn bei der heutigen Jugend zieht genau solch ein Spinner extrem gut denke ich mal), aber langfristig wird der keinerlei Chancen haben sich zu halten, dafür ist der Musikmarkt zu schnelllebig.

Blümchen, Rave, Techno und keine Drogen aka E geschmissen? Das glaubt ihr am Ende noch. Find sie trotzdem ganz nett, ich mochte die. (nicht ihre Songs, optisch und von ihrer Art)

pil schrieb:
Blümchen, Rave, Techno und keine Drogen aka E geschmissen? Das glaubt ihr am Ende noch. Find sie trotzdem ganz nett, ich mochte die. (nicht ihre Songs, optisch und von ihrer Art)

Also ich war nie ein Raver, aber ich glaube kaum dass Blümchen in der Hardcore Rave Szene (also in genau der wo man sich diverse Pillen einschmiss), ernst genommen wurde. :D Dementsprechend denke ich nicht dass sie sowas einnahm, die war damals noch ein KIND. Ich glaub bei Herz ist Herz war die 14. Oder wie hieß das erste Lied noch mal?

Fand die damals aber auch total süß :grins:

Zurück
Oben