Nicht wenn du dich darauf einlässt. Das muss einem einfach klar sein wie das Geschäft mit Bohlen läuft. Ein Einzelgänger braucht da nicht mitmachen. Mit Menowin hätte Bohlen nur Ärger gehabt und man muss einfach wissen, dass Bohlen und Bild fast dasselbe ist. Die arbeiten zusammen, es geht nur ums Geld und Auflage, da passen manche nicht rein. Menowin ist der viel bessere Performer, ich kann nur hoffen dass er da weiter macht weil ich glaube, dass er ganz gut Musik und Konzerte machen kann, er macht das ganz gut und seit wann ist ein Musiker in irgendeiner Form Drogenfrei? Auch das gehört zum Genre dazu, zum Teil zumindest, ist halt so in der Künstlerszene, man muss ja nicht mitmachen.




Davon abgesehen hat er den Bohlen Song mit mehr Gefühl gesungen. Auch wenn der Song die übliche Bohlenscheisse darstellt. 