Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
silbex schrieb:Fail Werbung. Wo Nina gar nicht da ist...

silbex schrieb:Bei dem Song merkt man, dass Mehrzad viel zu harmlos heute war/ist. Menowin ist viel mehr aus sich rausgekommen.
Trotzdem darf Menowin nicht gewinnen.
Dow Jones schrieb:silbex schrieb:Bei dem Song merkt man, dass Mehrzad viel zu harmlos heute war/ist. Menowin ist viel mehr aus sich rausgekommen.
Trotzdem darf Menowin nicht gewinnen.
Also das Finale verliert man nicht heute. Man hat seine Fans, die für einen anrufen. Egal wie man heute abgeschnitten hätte. Natürlich gibt es noch die Kritiker, wie wir, aber die rufen gar nicht an.
Wenn Menowin gewinnt, dann hat er gewonnen, weil er sich in den letzten 3 Wochen besser inszeniert hat.

Thitor schrieb:Ja na klar bei einem zBs 50 Cent sagt auch keiner was als er Crack verkauft hat (und das ist bewiesen) unsere Gesellschaft ist immer so "jeder verdient ne 2 Chance" und dann sieht man da teilweise so ne Komentare wie hier. Was soll man davon halten?
zvezda schrieb:Thitor schrieb:Ja na klar bei einem zBs 50 Cent sagt auch keiner was als er Crack verkauft hat (und das ist bewiesen) unsere Gesellschaft ist immer so "jeder verdient ne 2 Chance" und dann sieht man da teilweise so ne Komentare wie hier. Was soll man davon halten?
Hier nochmal schnell der "Lebenslauf" von Menowin und seiner "2.Chance"
• 07.06.2000: Gefährliche Eingriffe in den Straßenverkehr
• 23.01.2001: Hehlerei
• 02.06.2001: Gefährliche Körperverletzung
• 06.05.2002: Diebstahl aus Dienst-/Büro-/Lagerraum Betrieb
• 29.07.2002: Taschendiebstahl
• 29.07.2002: Taschendiebstahl
• 01.09.2003: Gefährliche Körperverletzung
• 29.01.2003: Diebstahl aus Dienst-/Büro-/Lagerraum Betrieb
• 21.02.2003: Verstoß gegen das Waffengesetz
• 12.07.2003: Taschendiebstahl
• 06.12.2003: Taschendiebstahl
• 10.08.2004: Leistungserschleichung – Beförderungserschleichung
• 09.01.2005: Diebstahl aus Wohnung
• 15.01.2005: Computerbetrug
• 21.02.2005: Hausfriedensbruch
• 25.03.2005: Diebstahl
• 25.03.2005: Diebstahl
• 07.04.2005: Einmietbetrug
• 14.04.2005: Betrug mit EC-Karte
• 14.04.2005: Betrug mit EC-Karte
• 14.04.2005: Betrug mit EC-Karte
• 15.04.2005: Betrug mit EC-Karte
• 15.04.2005: Betrug mit EC-Karte
• 21.05.2005: Gefährliche Körperverletzung
• 15.09.2005: Diebstahl aus Wohnung
• 07.10.2005: Leichte vorsätzliche Körperverletzung
• 07.10.2005: Gefährliche Körperverletzung
• 07.10.2005: Gefährliche Körperverletzung
• 07.10.2005: Leichte vorsätzliche Körperverletzung
• 06.11.2005: Zechbetrug
• 10.11.2006: Betrug – Warenkreditbetrug




Freezi schrieb:Dow Jones schrieb:silbex schrieb:Bei dem Song merkt man, dass Mehrzad viel zu harmlos heute war/ist. Menowin ist viel mehr aus sich rausgekommen.
Trotzdem darf Menowin nicht gewinnen.
Also das Finale verliert man nicht heute. Man hat seine Fans, die für einen anrufen. Egal wie man heute abgeschnitten hätte. Natürlich gibt es noch die Kritiker, wie wir, aber die rufen gar nicht an.
Wenn Menowin gewinnt, dann hat er gewonnen, weil er sich in den letzten 3 Wochen besser inszeniert hat.
Oder von Beginn an für die dummen RTL Zuschauer zum Gewinner manifestiert wurde, und zwar von Show zu Show, sozusagen wie eine Gehirnwäsche für den, der gar keins hat.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen