Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Deutschland sucht den Superstar (DSDS) - Die letzen 5 >JETZT BEI RTL

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Als göttlich. Ich fands auch gut, man muss Jackson erst mal singen, das ist höhere Schule und das hat er imo sogar sehr gut gemacht, mir hat der Song Spaß gemacht und er hat ganz gut getanzt.
 
silbex schrieb:
Bei dem Song merkt man, dass Mehrzad viel zu harmlos heute war/ist. Menowin ist viel mehr aus sich rausgekommen.

Trotzdem darf Menowin nicht gewinnen.

Also das Finale verliert man nicht heute. Man hat seine Fans, die für einen anrufen. Egal wie man heute abgeschnitten hätte. Natürlich gibt es noch die Kritiker, wie wir, aber die rufen gar nicht an.
Wenn Menowin gewinnt, dann hat er gewonnen, weil er sich in den letzten 3 Wochen besser inszeniert hat.
 
Dow Jones schrieb:
silbex schrieb:
Bei dem Song merkt man, dass Mehrzad viel zu harmlos heute war/ist. Menowin ist viel mehr aus sich rausgekommen.

Trotzdem darf Menowin nicht gewinnen.

Also das Finale verliert man nicht heute. Man hat seine Fans, die für einen anrufen. Egal wie man heute abgeschnitten hätte. Natürlich gibt es noch die Kritiker, wie wir, aber die rufen gar nicht an.
Wenn Menowin gewinnt, dann hat er gewonnen, weil er sich in den letzten 3 Wochen besser inszeniert hat.

Oder von Beginn an für die dummen RTL Zuschauer zum Gewinner manifestiert wurde, und zwar von Show zu Show, sozusagen wie eine Gehirnwäsche für den, der gar keins hat. :grins:
 
Thitor schrieb:
Ja na klar bei einem zBs 50 Cent sagt auch keiner was als er Crack verkauft hat (und das ist bewiesen) unsere Gesellschaft ist immer so "jeder verdient ne 2 Chance" und dann sieht man da teilweise so ne Komentare wie hier. Was soll man davon halten?

Hier nochmal schnell der "Lebenslauf" von Menowin und seiner "2.Chance"

• 07.06.2000: Gefährliche Eingriffe in den Straßenverkehr
• 23.01.2001: Hehlerei
• 02.06.2001: Gefährliche Körperverletzung
• 06.05.2002: Diebstahl aus Dienst-/Büro-/Lagerraum Betrieb
• 29.07.2002: Taschendiebstahl
• 29.07.2002: Taschendiebstahl
• 01.09.2003: Gefährliche Körperverletzung
• 29.01.2003: Diebstahl aus Dienst-/Büro-/Lagerraum Betrieb
• 21.02.2003: Verstoß gegen das Waffengesetz
• 12.07.2003: Taschendiebstahl
• 06.12.2003: Taschendiebstahl
• 10.08.2004: Leistungserschleichung – Beförderungserschleichung
• 09.01.2005: Diebstahl aus Wohnung
• 15.01.2005: Computerbetrug
• 21.02.2005: Hausfriedensbruch
• 25.03.2005: Diebstahl
• 25.03.2005: Diebstahl
• 07.04.2005: Einmietbetrug
• 14.04.2005: Betrug mit EC-Karte
• 14.04.2005: Betrug mit EC-Karte
• 14.04.2005: Betrug mit EC-Karte
• 15.04.2005: Betrug mit EC-Karte
• 15.04.2005: Betrug mit EC-Karte
• 21.05.2005: Gefährliche Körperverletzung
• 15.09.2005: Diebstahl aus Wohnung
• 07.10.2005: Leichte vorsätzliche Körperverletzung
• 07.10.2005: Gefährliche Körperverletzung
• 07.10.2005: Gefährliche Körperverletzung
• 07.10.2005: Leichte vorsätzliche Körperverletzung
• 06.11.2005: Zechbetrug
• 10.11.2006: Betrug – Warenkreditbetrug
 
Besonders bei Mehrzad und Menowin gab es von Anfang an 2 Lager und ich denke nicht, dass die sich großartig verändert haben. Aber vielleicht klappt das Wunder ja.
 
zvezda schrieb:
Thitor schrieb:
Ja na klar bei einem zBs 50 Cent sagt auch keiner was als er Crack verkauft hat (und das ist bewiesen) unsere Gesellschaft ist immer so "jeder verdient ne 2 Chance" und dann sieht man da teilweise so ne Komentare wie hier. Was soll man davon halten?

Hier nochmal schnell der "Lebenslauf" von Menowin und seiner "2.Chance"

• 07.06.2000: Gefährliche Eingriffe in den Straßenverkehr
• 23.01.2001: Hehlerei
• 02.06.2001: Gefährliche Körperverletzung
• 06.05.2002: Diebstahl aus Dienst-/Büro-/Lagerraum Betrieb
• 29.07.2002: Taschendiebstahl
• 29.07.2002: Taschendiebstahl
• 01.09.2003: Gefährliche Körperverletzung
• 29.01.2003: Diebstahl aus Dienst-/Büro-/Lagerraum Betrieb
• 21.02.2003: Verstoß gegen das Waffengesetz
• 12.07.2003: Taschendiebstahl
• 06.12.2003: Taschendiebstahl
• 10.08.2004: Leistungserschleichung – Beförderungserschleichung
• 09.01.2005: Diebstahl aus Wohnung
• 15.01.2005: Computerbetrug
• 21.02.2005: Hausfriedensbruch
• 25.03.2005: Diebstahl
• 25.03.2005: Diebstahl
• 07.04.2005: Einmietbetrug
• 14.04.2005: Betrug mit EC-Karte
• 14.04.2005: Betrug mit EC-Karte
• 14.04.2005: Betrug mit EC-Karte
• 15.04.2005: Betrug mit EC-Karte
• 15.04.2005: Betrug mit EC-Karte
• 21.05.2005: Gefährliche Körperverletzung
• 15.09.2005: Diebstahl aus Wohnung
• 07.10.2005: Leichte vorsätzliche Körperverletzung
• 07.10.2005: Gefährliche Körperverletzung
• 07.10.2005: Gefährliche Körperverletzung
• 07.10.2005: Leichte vorsätzliche Körperverletzung
• 06.11.2005: Zechbetrug
• 10.11.2006: Betrug – Warenkreditbetrug

:skep:

Das solch ein Typ da überhaupt mitmachen darf, Thema Vorbildfunktion. :wand::wand::drunter:
 
Freezi schrieb:
Dow Jones schrieb:
silbex schrieb:
Bei dem Song merkt man, dass Mehrzad viel zu harmlos heute war/ist. Menowin ist viel mehr aus sich rausgekommen.

Trotzdem darf Menowin nicht gewinnen.

Also das Finale verliert man nicht heute. Man hat seine Fans, die für einen anrufen. Egal wie man heute abgeschnitten hätte. Natürlich gibt es noch die Kritiker, wie wir, aber die rufen gar nicht an.
Wenn Menowin gewinnt, dann hat er gewonnen, weil er sich in den letzten 3 Wochen besser inszeniert hat.

Oder von Beginn an für die dummen RTL Zuschauer zum Gewinner manifestiert wurde, und zwar von Show zu Show, sozusagen wie eine Gehirnwäsche für den, der gar keins hat. :grins:

Das ändert ja nichts daran, dass man ein Finale nicht heute gewinnt. Wir sind hier ja nicht im Fußball.
 
Zurück
Oben