Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Deutschland sucht den Superstar (DSDS) - Die letzen 5 >JETZT BEI RTL

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zhadow schrieb:
Und schon wieder den Einsatz verpasst. Heute ist wohl echt nicht der Abend von Menowin.

Aber nur zu Beginn, danach hat er eine gute Show abgezogen und auch gut gesungen. Nur ist das nicht ein Titel wo man wirklich zeigen kann dass man singen kann. Aber darum gehts bei DSDS ja eh nicht. Bei USFO hätte wohl NIE jemand solch einen Song gesungen.

Das Problem dieser Staffel ist, das imo kein Sänger dabei ist, der mich richtig umhaut. Einen Daniel Schuhmacher quasi (hätte der nicht so eine 08/15 Weichspüler DSDS Platte produziert bekommen...)

Godoj war wirklich ziemlich gut. Ist aber wieder jeder Superstar bisher (außer Bohlen-Schmusi Medlock, der jetzt jedes Jahr die gleiche Single rausbringt) im Nirgendwo verschwunden.

DonCorleone87 schrieb:
Darko schrieb:
Das Problem dieser Staffel ist, das imo kein Sänger dabei ist, der mich richtig umhaut. Einen Daniel Schuhmacher quasi (hätte der nicht so eine 08/15 Weichspüler DSDS Platte produziert bekommen...)

Wus Daniel Schuhmacher war doch der Weichfurz schlechthin!

Der klar beste aus allen Staffeln:
Thomas Godoj - Chasing Cars

Jepp, der Kerl war und ist ein Talent, der hat es drauf. Nur nützt einem diese Stimme nichts wenn man dann keine guten Songs mehr singt. Das ist einfach das Problem. Auf Platz 2 kommt bei mir persönlich Tobias Regner, der hatte auch eine geile Stimme. Aber auch der hatte das Problem mit den Songs die danach folgten.

ich finde dieses rausgepresste jauchzen von thomas godoj bei diesem lied so unerträglich. für mich eine wiederliche angewohnheit. man kann es da auch leicht übertreiben mit dem geschluchze!:schreck::kotz::drunter:

zum glück hört man von dem nichts mehr. das ist eh das beste an dsds, bis auf den einen bohlenliebling hört man nichts mehr, aber so absolut gar nichts mehr von den anderen. jetzt muss nur noch der typ verschwinden.

lüsterneLINDA schrieb:
ich finde dieses rausgepresste jauchzen von thomas godoj bei diesem lied so unerträglich. für mich eine wiederliche angewohnheit. man kann es da auch leicht übertreiben mit dem geschluchze!:schreck::kotz::drunter:

Geschmack hast du ja eh nur recht selten. :grins: ;)

Bei diesem Lied muss man leiden, es ist kein gradliniger Popsong zum runterleiern.

komisch, das original gefällt mir ausgesprochen gut und da kommt der sänger auch locker ohne dieses gepresste, übertriebene geschluchze aus.:grins:

naja, wer darauf steht, steht wohl auch auf enrique iglesias. mit so einem erlesenen geschmack kann ich natürlich nicht mithalten und will es erst garnicht.

Kla$ schrieb:
Öhm, habt ihr die Nummer von Milow Live schonmal gehört? Menowin hat die Nummer exakt so rübergebracht...

Zeig mir mal, wo Milow hier undeutlich singt oder nuschelt:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Racim6bMCLA[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=EGaC1U45t_0[/vid]

Also ich fand das Menowin weder genuschelt noch undeutlich gesungen hat. Wenn er nen Texthänger hatte ok, das hab ich nicht bemerkt,[/code] aber sonst?

Bin ja auch keiner aus der Jury der auf sowas achten muss. Die Kritik bezog sich auch vor allem darauf, das ers angeblich völlig anders gesungen hat als Milow.

Aber schon krass wie Menowin das am Anfang wegnuschelt und obwohl ich sagen muss das der Kerl echt ne gute Stimme hat, sieht man deutlich am oberen Beispiel wieviel geiler Milow das gesungen hat.

Zurück
Oben