Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Deutschland sucht den Superstar (DSDS) - Die letzen 5 >JETZT BEI RTL

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wann ist endlich die letzte Folge? Und wann ist vor allen Dingen die letzte Staffel?
Wie kann man sich diesen Dreck eigentlich noch antun. Hab die ersten Staffeln noch regelmäßig geguckt aber das geht echt gar nicht mehr. Vor allem diese dämliche Moderator "Pedobär" Schreyl geht gar nicht!

Heute mittag beim durchzappen mal kurz hängen geblieben. Was warn da schon wieder fürn Bitchtfight zwischen diesem Merzad und Menowin oder wie man die Vögel schreibt? Dachte die 2 wären voll dicke miteinander

Hm. Wenn ich mir hier diese Kommentare durchlese,kriege ich die Kriese! Um was geht's hier? Menowin ist unumstritten ein exelenter Sänger mit super Stimme in vielen Fasetten+ ein toller Tänzer auf der Bühne. Sorgen macht mir seine Arroganz- dire er jetzt nicht mehr verbirgt... das könnte ihm den Sieg kosten- den er sich ja nicht STEHLEN lassen

Ein Beitrag aus dem Commentsbereich von Clipfish, wo DSDS ja einen eigenen Bereich hat. Mein Gott, das dortige Niveau erinnert mich schon irgendwie an das GIGA Forum. Und der zitierte Beitrag von oben ist noch einer der "normaleren" Beiträge. :staun:

Noch ein anderer:

DER JUNGE IST PROFI . WENN MAN WEISS , DASS MAN DER KRASSESTE IST UND ALLE EINEM DEN SCHWANZ LUTSCHEN , DANN WIRD MAN AUTOMATISCH ARROGANT !!! JEDER STAR SOLCHEN FORMATS IST ARROGANT. ER WEISS ER IST AUSSERGWÖHNLICH UND WIR ALLE WISSEN ES AUCH !!!!

So viel zum Niveau der Sendung und deren Zuschauer. :ugly: Aber klar, bei solchen Menschen macht solch ein Müll dann natürlich Quote, sozusagen Doof zu Doof. :schreck:

Das Lesen dort kann man höchstens ein paar Minuten ertragen, danach fängt es an weh zu tun. :lol:

DSDS-Kandidat ist seit Tagen verschwunden
Das große Warten auf Menowin! Fehlt er heute in der Show?

In dieser Woche hat Menowin nicht ein einziges Mal im DSDS-Loft übernachtet, mit den anderen geprobt oder Interviewtermine wahrgenommen. Und das, obwohl sich der Ex-Knacki zuletzt von Mehrzad & Co. vorwerfen lassen musste, er koche sein eigenes Süppchen.

Menowin stand in dieser Woche keine Minute auf der Bühne, um für seine Songs („Ayo Technology“ von Milow und „Celebration“ von Kool & The Gang) zu proben. Das gab es in der Geschichte von „DSDS“ noch nie.

Außerdem stand Menowin nicht für Interviews zur Verfügung, auch die Einspielfilme, die bei der Show zu jedem Kandidaten gezeigt wurden, konnten nicht gedreht werden

Zurück
Oben