Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Deutschland sucht den Superstar (DSDS) - Die letzen 5 >JETZT BEI RTL

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kapiere ich nicht, die haben doch heftige Knebelverträge mit RTL, ist doch dasselbe wie bei Popstars und GNTM. Oder ist RTL da nicht so hart? Nur wo soll die Kohle her kommen? Die Mutter Ex-Knacki, er selbst auch... Hartz4, da kann man doch keinen Edellokal mieten. :skep:

naja, hab gerade bemerkt, dass ich noch bloodsports auf dvd hab. ist auch geistlich anspruchsvoller als der scheiß auf rtl. :grins:

Und besser singen können die wahrscheinlich auch. Jeder Schmerzensschrei dort klingt melodischer :lol:

Wenigstens Mehrzad ist absolut Hammer. Was der da gerade wieder abzieht.

Jo, genauso sieht der Kerl auch aus... N 30jähriger, der jedes Wochenende auf 2 Partys rumhängt, 18jährie Mädels anbaggert und überhaupt keine Verantwortung für sein Leben übernehmen kann und nix auf die Reihe kriegt. Da gehört Koks ja schon fast dazu.
Allgemein sind die "Top-Leute" diesmal bei DSDS ein Kabinett der Unsympathen. Einzig Merhzad wirkt nett, bei den anderen (allen voran der Checker und der Knast-Fuzzi) könnt ich kotzen, wenn ich die nur seh...

silbex schrieb:
Helmut wurde rausgeschmissen. Der hat schön gekokst:

http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/03/21/dsds-kandidat-helmut-orosz/wegen-drogen-rauswurf-aus-der-show.html

:ugly:

Das hat man davon wenn man nur Penner und Knackis in solch eine Show lässt. Mal ehrlich, die haben bei RTL doch mehr Gesocks in solchen Shows (Supertalent / DSDS) als irendwo anders. Komisch, bei Raabs Unser Star für Oslo waren keine Leute die dermaßen im Leben abgerutscht sind.

Mir kann doch niemand erzählen dass bei RTL da nicht Absicht hinter steckt. Daher nehme ich es DSDS schon lange nicht mehr ab dass es da nach Gesang geht.

Freezi schrieb:
Mir kann doch niemand erzählen dass bei RTL da nicht Absicht hinter steckt. Daher nehme ich es DSDS schon lange nicht mehr ab dass es da nach Gesang geht.

Das zeichnet sich ja schon seit ein paar Staffeln ab, dass immer mehr nach persönlichen Schicksalen und Show gegeifert wird anstatt echte Talente zu suchen. Ich mein, wozu auch? Der Bohlen produziert den Gewinner ja eh, und qualitativ hat der Typ nix auf der Kette. Klar, seine Sachen verkaufen sich wie geschnitten Brot, aber objektiv kann der Bohlen weder Texte noch tolle Melodien schreiben. Wenn man z.B. sieht, was ein Gesangstalent wie Mark Medlock für grauenhafte Scheiße singt, ist ja alles klar...

Aber spätestens in dieser Staffel muss auch ein Blinder erkennen, um was es den Machern wirklich geht. Und das schlimme ist: Sie werden dafür auch belohnt... DSDS hat regelmäßig über 6 Mio. Zuschauer, das sind Werte, da können die allermeisten Shows in Deutschland (und besonders USFO) nur träumen. Scheiße setzt sich halt im deutschen TV leider immer wieder durch, deswegen wird das Programm auch zusehends niveauloser und die intelligenteren Zuschauer sind die Leidtragenden.

Ich find's auch immer geil, wenn dann die Jury im Interview sagt, dass die Kandidaten offenbar noch nicht kapiert haben, dass DSDS eine einmalige Chance ist und dass sie sich später ärgern werden, wenn sie nicht alles geben. Ich denke mal, die Kandidaten haben sehr wohl begriffen, dass DSDS maximal die Chance auf 5 Minuten Ruhm ist. Wenn man nicht gerade Bohlen's Bitch werden will (was außer Medlock ja anscheinend keiner so richtig wollte), ist man nach 3 Wochen weg vom Fenster.

Glod schrieb:
Ich find's auch immer geil, wenn dann die Jury im Interview sagt, dass die Kandidaten offenbar noch nicht kapiert haben, dass DSDS eine einmalige Chance ist und dass sie sich später ärgern werden, wenn sie nicht alles geben. Ich denke mal, die Kandidaten haben sehr wohl begriffen, dass DSDS maximal die Chance auf 5 Minuten Ruhm ist. Wenn man nicht gerade Bohlen's Bitch werden will (was außer Medlock ja anscheinend keiner so richtig wollte), ist man nach 3 Wochen weg vom Fenster.

Deswegen sollte man das Format auch umbenennen in: "Deutschland sucht die Bohlen Bitch".

Stimmt absolut was du da sagst. Ist auch ein Grund warum ich mir den aufgesetzten Schwachsinn nicht mehr geben kann.

Zurück
Oben