Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Deutschland sucht den Superstar (DSDS) - Die letzen 5 >JETZT BEI RTL

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ihr hier als Dreck bezeichnet wird aber in Deutschland doch so von einigen gekauft und das sollte man auch nicht vergessen . Nicht jeder hat den selben Geschmack .

Ich hab mir gestern die ersten 10 Minuten gegeben und MUSSTE einfach umschalten. Meine Fresse, was ist das eine aufgesetzte inszenierte Scheiße. Die machen sich da alle zum Obst, nur damit sich RTL und der Bohlen die Taschen voll stopfen können.
Und als der Bohlen dann auch noch die "dezente" Anspielung auf die "anderen" Juroren (Raab und Co.) vom Stapel gelassen hat, ist mir fast die Galle hogekommen.

Wenn ich alleine schon diesen Checker sehe, der noch keine Haare am Sack hat aber da einen auf dicke Hose macht und keinen einzigen Ton über 2 Sekunden halten kann, hab ich keine Fragen mehr.
Und dann auch noch diesen Schreyl und die ach so süße und nichts sagende Nina......., nee, sorry.

Die zusätzlichen Juroren nebst Bohlen sind ja schon seit Jahren reinste Lachnummern bei denen man sich zum Teil fragt was die mit dem Musikbusiness zu tun haben.

gestern hab ich auch mal kurz bei der zusammenfassung reingezappt. kann es sein, dass keiner von denen ne wirkliche stimme hat?

Ja, sehe ich genauso. Und zusammen sind beide noch ne größere Wucht. Also am Besten Sendung absetzen und die beiden als Duo rausbringen. Alles andere hat keinen Sinn.:deal:

Das denke ich mir auch jedesmal, die geben nen gutes Team ab, ähnlich gut wie Mandos&Fikki :bier: (is dir schon aufgefallen, dass wir die letzten Monate stets die gleiche Bewertungsanzahl haben :skep: )
Nachdem ich die Tage zum 1.mal die Oslo Show gesehen habe war DSDS gestern einfach nur ne Qual und die meiste Zeit
war der Ton aus. :D

silent breath schrieb:
Was ihr hier als Dreck bezeichnet wird aber in Deutschland doch so von einigen gekauft und das sollte man auch nicht vergessen . Nicht jeder hat den selben Geschmack .

Quantität sagt noch lange nichts über Qualität aus. Wenn die ganzen Songs und Alben nicht durch DSDS promoted wären, würden es auch viel weniger Leute kaufen.

Zerfikka schrieb:
Die zusätzlichen Juroren nebst Bohlen sind ja schon seit Jahren reinste Lachnummern bei denen man sich zum Teil fragt was die mit dem Musikbusiness zu tun haben.

Das Problem ist auch, dass Bohlen niemanden neben sich duldet, der ne eigene Meinung vertritt. Deswegen sitzen da auch eigentlich immer so arschkriechende Ja-Sager daneben. Jeder der sich ihm entgegenstellte wurde früher oder später ausgetauscht.

Das ist einfach Fakt, beide haben die Töne der Originale nicht mal im Ansatz getroffen und ewig ins Mikro weinen, wie die leuchtende Fettbacke mit Knastmutti kann auch ein jeder.

Warum nur habe ich mir keinen Film angesehen... gott ist das ein Armutszeugnis. Am schlimmsten ist aber echt die Jury. Machen das Mädel fertig weil sie nicht getanzt hat, ein Superstar muss singen und tanzen.

Und den kleinen Pisser loben sie dann wieder, obwohl er einfach nur katastrophal schief gesungen hat.

In die Halle sollten sie echt eine Bombe werfen.. ist eh schon alles tot da :ugly:

Vor allem waren bei Menowin einige schiefe Töne drunter. Aber bei der Konkurrenz reicht das immer noch zu mindestens Platz 2. Und wenn sich der Dieter weiter so bei dem einschleimt hat der Menowin schon bald seine viertes Kind. :ugly:

Freezi schrieb:
Zerfikka schrieb:
2 Songs hält der mit so nem Einsatz nicht durch :lol:

Aber die Tanzeinlage sah schon stark aus, das muss man ihm lassen! :dhoch: Aber wie fertig der danach war, ich dachte der kippt gleich um. :lol:
Naja Merhzad war die Woche davor genauso fertig. Ich fand den Auftritt von Menowin richtig stark. Der Hat doch wirklich Potential. Mit dem ne geile RAP Nummer und der hat die 1 sicher in Deutschland. Gefährlich ist bei ihm einfach das der mit Erfolg in die falschen Kreise gerät.

Zurück
Oben