silent breath
Fühlt sich hier wie beim RTL2 Frauentausch
Was ihr hier als Dreck bezeichnet wird aber in Deutschland doch so von einigen gekauft und das sollte man auch nicht vergessen . Nicht jeder hat den selben Geschmack .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(is dir schon aufgefallen, dass wir die letzten Monate stets die gleiche Bewertungsanzahl haben
)silent breath schrieb:Was ihr hier als Dreck bezeichnet wird aber in Deutschland doch so von einigen gekauft und das sollte man auch nicht vergessen . Nicht jeder hat den selben Geschmack .
Zerfikka schrieb:Die zusätzlichen Juroren nebst Bohlen sind ja schon seit Jahren reinste Lachnummern bei denen man sich zum Teil fragt was die mit dem Musikbusiness zu tun haben.
Zerfikka schrieb:Es können genau 2 Leute singen, Mehrzad und Menowin, der Rest ist fürn Sondermüll.
Loomit schrieb:Zerfikka schrieb:Es können genau 2 Leute singen, Mehrzad und Menowin, der Rest ist fürn Sondermüll.
Nope, die beiden können auch nicht singen.

Zerfikka schrieb:Es können genau 2 Leute singen, Mehrzad und Menowin, der Rest ist fürn Sondermüll.

Zerfikka schrieb:2 Songs hält der mit so nem Einsatz nicht durch![]()

Zerfikka schrieb:2 Songs hält der mit so nem Einsatz nicht durch![]()
Aber wie fertig der danach war, ich dachte der kippt gleich um. 
Naja Merhzad war die Woche davor genauso fertig. Ich fand den Auftritt von Menowin richtig stark. Der Hat doch wirklich Potential. Mit dem ne geile RAP Nummer und der hat die 1 sicher in Deutschland. Gefährlich ist bei ihm einfach das der mit Erfolg in die falschen Kreise gerät.Freezi schrieb:Zerfikka schrieb:2 Songs hält der mit so nem Einsatz nicht durch![]()
Aber die Tanzeinlage sah schon stark aus, das muss man ihm lassen!Aber wie fertig der danach war, ich dachte der kippt gleich um.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen