Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:Das ist jetzt aber auch wieder etwas übertrieben. Ich denke nicht dass die USA automatisch die besseren Talente haben, für einen AI Gewinner ist die Weltkarriere aber auch wesentlich besser erreichbar als für einen europäischen Gewinner, es sei denn es handelt sich dabei um ein Format aus London.
Zhadow schrieb:Freezi schrieb:Das ist jetzt aber auch wieder etwas übertrieben. Ich denke nicht dass die USA automatisch die besseren Talente haben, für einen AI Gewinner ist die Weltkarriere aber auch wesentlich besser erreichbar als für einen europäischen Gewinner, es sei denn es handelt sich dabei um ein Format aus London.
Natürlich haben die USA nicht automatisch die besseren Talente. Bei 'American Idol' suchen sie sich aber die talentiertesten Sänger und Sängerinnen aus und nicht die mit der tragischsten Hintergrundgeschichte.
Zudem veröffentlicht der AI Gewinner nicht gleich in der Woche nach dem Finale sein Album. Das wird seriös produziert und ist komplett auf den Künstler zugeschnitten. Das sind dann nicht so 08/15 Bohlen Alben die schnell ein paar Euro machen und dann hört man nie mehr was von den Sängern.
Phear schrieb:Thomas ist so lächerlich
![]()

Freezi schrieb:Aber jetzt sieht man doch dass Mark Medlock (so doof ich den Spacken auch finde), gar nicht so schlecht singen kann.
Zhadow schrieb:Freezi schrieb:Aber jetzt sieht man doch dass Mark Medlock (so doof ich den Spacken auch finde), gar nicht so schlecht singen kann.
Der kann sogar sehr gut singen. Leider muss er aber immer diese Bohlen Scheisse performen. Ist wirklich traurig.
Zerfikka schrieb:Da kann man noch so gut sein, wenn Bohlen seine 08/15 Songs raushaut isses ganz schnell vorbei mit der Karriere. Der macht aber auch nur scheiss Retortenmusik für Gehirnamputierte.![]()
Freezi schrieb:Ach, Bohlen finde ich gut.. immer ehrlich, Arsch sein hin oder her.. der Kerl ist ein Original.
Zerfikka schrieb:Is ja wohl kein Vergleich mit dem Dreck den er heutzutage komponiert, darf man das überhaupt so nennen?^^
Zhadow schrieb:Freezi schrieb:Ach, Bohlen finde ich gut.. immer ehrlich, Arsch sein hin oder her.. der Kerl ist ein Original.
Bohlens Art fand ich in den ersten beiden Staffeln ja noch gut. Aber jetzt ist er einfach nur noch eine Parodie seiner selbst der nur noch seinen Lieblingen die Eier krault und diese durch winkt. Die Kandidaten die ihm nicht passen macht er dafür bei jeder sich bietenden Möglichkeit fertig. Das ist imo einfach unterste Schublade. Kann doch nicht sein, dass sie jemanden in die Top 10 (von mehreren Tausend Kandidaten) aufnehmen und diesem dann in den Mottoshows attestieren, dass er oder sie nicht singen kann.
Zhadow schrieb:Zerfikka schrieb:Is ja wohl kein Vergleich mit dem Dreck den er heutzutage komponiert, darf man das überhaupt so nennen?^^
Doch doch, das darfst du ruhig Dreck nennen. Stimmt schon so.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen