Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Deutschland sucht den Superstar (DSDS) - Die letzen 5 >JETZT BEI RTL

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

was heisst hier die obere, ist doch beides die Ines. :P

und noch mal für okst die steffi:

steffi-landerer-dsds-2010-bikini.jpg

steffilanderer8210.jpg

als ob ihre Titten jetzt sowas besonderes wären

irgendwie stimmt im unteren Bild gar nichts, weder die Frisur, das MakeUp, das Kleid, der Armschmuck noch die Schuhe

Habe mir Gestern mal DSDS angetan und Heute die Entscheidungsshow von American Idol bei der die Top 24 ermittelt wurde. Es ist echt erschrecken wie viel besser in den USA die Kandidaten sind. Mehrzad wäre echt der einzige der vielleicht ne Chance hätte in die US Top 24 zu kommen, alle anderen DSDS Kandidaten wären nicht einmal nach Hollywood eingeladen worden. Man hat bei American Idol wirklich den Eindruck, dass es wirklich nur auf die Stimme und das Talent ankommt und nicht wie bei DSDS die Kandidaten zum Teil schon nach möglicher Zielgruppe ausgewählt werden. Das Niveau in dieser DSDS Staffel ist echt erschreckend tief. Imo ist das die schwächste Staffel bisher. Da sticht echt nur Mehrzad positiv raus.

Zhadow schrieb:
Habe mir Gestern mal DSDS angetan und Heute die Entscheidungsshow von American Idol bei der die Top 24 ermittelt wurde. Es ist echt erschrecken wie viel besser in den USA die Kandidaten sind. Mehrzad wäre echt der einzige der vielleicht ne Chance hätte in die US Top 24 zu kommen, alle anderen DSDS Kandidaten wären nicht einmal nach Hollywood eingeladen worden. Man hat bei American Idol wirklich den Eindruck, dass es wirklich nur auf die Stimme und das Talent ankommt und nicht wie bei DSDS die Kandidaten zum Teil schon nach möglicher Zielgruppe ausgewählt werden. Das Niveau in dieser DSDS Staffel ist echt erschreckend tief. Imo ist das die schwächste Staffel bisher. Da sticht echt nur Mehrzad positiv raus.

Ich finde den ex-knacki gut, der hat am Samstag einfach eine geile Performance hingelegt. Ansonsten ist das aber wirklich extrem dünn, und ich frage mich wie es bei dermaßen vielen möglichen Kandidaten zu solch einer Auswahl kommen konnte. Dass RTL sich dafür nicht schämt, ist denen denn echt nichts heilig? Ist dem Sender das so scheiß egal, dass die sich absolut lächerlich machen? :nein:

Ich denke noch nicht mal dass Bohlen da der Hauptschuldige ist, sondern wirklich der Sender, der einfach ein möglichst buntes, beklopptes und armseliges Teilnehmerfeld haben möchte. Einfach nur traurig. Aber es bringt RTL gute Quoten, also werden sie nen Teufel tun da etwas zu ändern.

Ich hab heute Mittag die wiederholung gesehen und ausser dem ex-knacki kann da ja mal wirklich keiner auch nur um Ansatz singen :shock: das klingt alles nach karaoke bar und selbst da würden sicher manche dann doch lieber gehen. Erstaunlich. Da hat Raab aber teilweise ganz andere kaliber am start.

ich habs gestern auch das erste mal gesehen und fands auch erschreckend, wie schwach die leute sind. die stimmen sind fast alle extrem dünn und nichts besonders.
die einzigen, die ich gut finde, sind medowin (?... der knacki) und dieser mehrzad.

ist aber eh egal. mark medlock hatte ne geile stimme, aber am ende singen sie alle bohlen-kack-lieder vor naturkulisse. is doch eigentlich gut, wenn dafür keine wirklich gute stimme geopfert wird in dieser staffel.

Ist immer wieder "lustig" mit anzusehen, dass es DSDS immer wieder schafft einen peinlichen Tiefpunkt nach dem anderen zu erreichen. Das ist echt wirklich nur noch zum fremd schämen.

Der Kerl der sich grad bei Life is Life blamiert hat, war ja schon zum TOTSCHÄMEN. :schreck::schreck:

Ich glaub der Bohlen sieht das inzwischen auch gelassen, und kommentiert die Scheiße nur noch mit Sarkasmus. Kann es sein dass der von RTL Auflagen bekommt, wer in die Shows kommen soll?

Weil sonderlich glücklich scheint der mit den peinlichen Kandidaten nicht zu sein. Das ist ja wirklich gruselig wie trottelig die da teils herumstehen und versuchen den Ton zu treffen.

Jo, der ist da echt verkehrt in diesem Verein der Trottel und Nixkönner. Schade dass er sich nicht beim Raab beworben hat, da würde er hingehören.. und hätte auch da sehr gute Chancen zu gewinnen. Der Jung ist der Knaller.

Zurück
Oben