Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Roestnuss schrieb:Das sich manche Leute nicht schämen[/align]

Meinte damit eigentlich auch alle Leute die damit was zu schaffen haben. Und wenn es die Empfangsdame bei RTL in Köln istDER PATE schrieb:Roestnuss schrieb:Das sich manche Leute nicht schämen[/align]
ich frag mich wer sich hier schämen sollte, er (also der Andreas Hardcore fuzi) oder aber die bescheuerten Leute / Reporter / Fans die den cool / geil finden und sein Schrott auch noch kaufen / ansehen.
Also denk die Fans sollten sicher hier schämen. Wer brauch mit dem ein Foto![]()

)wie der Typ von gerade eben "Monsta" gesungen hat. Und ich muss sagen sowas schlechtes habe ich schon lange nicht mehr gehört. Das Original klingt ja recht gut aber was der abgeliefert hat war einfach nur schlecht. Das habe selbst ich gehört und ich kann über recht vielen Sachen drüber hinweg schauen/hören.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen