Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Deutschland sucht den Superstar (DSDS) - Die letzen 5 >JETZT BEI RTL

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das stimmt, Menschen, die z.b. jetzt in Haiti sind und den Menschen mit ihren eigenen Händen und ihrem Können helfen haben weitaus mehr Respekt und Hochachtung verdient.

Ich nenne ihn ja nicht Schmarotzer oder jemand, der nichts erreicht hat. Er zieht nur den manch Dummen das Geld aus der Tasche, das ist aber ihr Problem. Auf das Geld bin ich nicht neidisch, im Gegenteil. Ich bin total froh nicht Bushido zu sein, das muss klar sein, mit nichts in der Welt will mit Bushido tauschen und erst Recht nicht in KayOne verliebt sein. Wie Opfer ist das denn? Ist doch widerlich in dem Falle.

Neidisch bin ich auch nicht. Der Ruhm hat eben nicht nur Sonnenseiten. Ich schätze seine direkte Art und er zieht eben sein Ding durch.

Aber btt :)

Roestnuss schrieb:
Das sich manche Leute nicht schämen:wand:[/align]

ich frag mich wer sich hier schämen sollte, er (also der Andreas Hardcore fuzi) oder aber die bescheuerten Leute / Reporter / Fans die den cool / geil finden und sein Schrott auch noch kaufen / ansehen.

Also denk die Fans sollten sicher hier schämen. Wer brauch mit dem ein Foto :nein:

Ich frag mich mal wieso ich den Scheiß an habe, ist wohl wie bei einem Autounfall.

Aber es ist schlicht und ergreifend eine Katastrophe was die da abliefern, da müsste man sich ja schämen für, gott sei dank sehen das keine anderen Nationen was hier bei DSDS verbrochen wird. Zumindest abgesehen von der Schweiz, Österreich und Bayern. :D

DER PATE schrieb:
Roestnuss schrieb:
Das sich manche Leute nicht schämen:wand:[/align]

ich frag mich wer sich hier schämen sollte, er (also der Andreas Hardcore fuzi) oder aber die bescheuerten Leute / Reporter / Fans die den cool / geil finden und sein Schrott auch noch kaufen / ansehen.

Also denk die Fans sollten sicher hier schämen. Wer brauch mit dem ein Foto :nein:
Meinte damit eigentlich auch alle Leute die damit was zu schaffen haben. Und wenn es die Empfangsdame bei RTL in Köln ist:deal:

So habe es gerade zufälliger weise gehört (Freundin hat es an:motz:)wie der Typ von gerade eben "Monsta" gesungen hat. Und ich muss sagen sowas schlechtes habe ich schon lange nicht mehr gehört. Das Original klingt ja recht gut aber was der abgeliefert hat war einfach nur schlecht. Das habe selbst ich gehört und ich kann über recht vielen Sachen drüber hinweg schauen/hören.

Ich glaube meine Ohren bluten immer noch:schreck:

oh ja, ich bin auch fast an Blutverlust verreckt :schreck: Einzig Mehrzad und Menowin können singen und performen, den Rest kann man doch echt vergessen.

Dicke Titten sind RAUS ! :heul:

Ines-Redjeb-dsds-2010.jpg

inesredjeb8210.jpg

Zurück
Oben