Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Deutschland sucht den Superstar (DSDS) - Die letzen 5 >JETZT BEI RTL

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

genau wie beim bohlen. troztdem verdient er nicht schlecht. qualität oder talentfreiheit hat halt nichts mit erfolg zu tun. leider.

el_barto schrieb:
Wer will denn den Depp auf seiner Hochzeit haben? :skep:
Ich will mir den Tag doch nicht durch absolute Talentfreiheit kaputtmachen lassen...

Allgemein könnt ich bei sowas kotzen, da hier wieder mit absoluter Talentfreiheit Kohle gemacht wird. Der Idiot kann nix und hat es auch nicht verdient, auch nur einen Cent mit seiner "Stimme" zu verdienen...
Sowas führt dazu, dass immer mehr Leute echte Künstler nicht mehr zu würdigen wissen...
Neidisch?:kotz:

Naja der wird ja auch als Witzfigur gebucht, wenn man damit zufrieden ist, ist es ja in Ordnung. Und Gage von 2000 bis 1000 Euro sind auch nicht wirklich extrem, aber man kann definitiv davon leben.

Jemand der Talent hat verdient doch auch nicht eher Erfolg als jemand vollkommen talentfreies. Talent hat man oder hat man nicht, dass ist ja jetzt keine Leistung. Für mich verdient menderes das genauso wie jeder andere...

*lol* vor allem der Song...
Ich frag mich ja echt, wo man solche Deppen findet - ich wette, RTL hat irgendwo ne geheime Anstalt, wo sie die züchten *g*

Bexter schrieb:
Der Typ gerade ist mal verdammt gut - erinnert mich ein wenig an Lenny Kravitz die Stimme...

Der war zudem sehr symphatisch und kann wenigstens auf nem Instrument spielen. Und der Dieter direkt den Blick fuers wesentliche, die Abnutzungserscheinungen auf der Gitarre. :P :dhoch:

Zerfikka schrieb:
Bexter schrieb:
Der Typ gerade ist mal verdammt gut - erinnert mich ein wenig an Lenny Kravitz die Stimme...

Der war zudem sehr symphatisch und kann wenigstens auf nem Instrument spielen. Und der Dieter direkt den Blick fuers wesentliche, die Abnutzungserscheinungen auf der Gitarre. :P :dhoch:

Ja, fand den bisher von allen Kandidaten am besten. Auch besser als die Olle gerade, die ich so langweilig wie nen Stück Brot fand...

Oh Gott, mir wird schlecht...der Kerl ist...:schreck::schreck:

Zurück
Oben