Naja ob Sänger oder Entertainer - weder das Eine noch das Andere kann der. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neidisch?el_barto schrieb:Wer will denn den Depp auf seiner Hochzeit haben?
Ich will mir den Tag doch nicht durch absolute Talentfreiheit kaputtmachen lassen...
Allgemein könnt ich bei sowas kotzen, da hier wieder mit absoluter Talentfreiheit Kohle gemacht wird. Der Idiot kann nix und hat es auch nicht verdient, auch nur einen Cent mit seiner "Stimme" zu verdienen...
Sowas führt dazu, dass immer mehr Leute echte Künstler nicht mehr zu würdigen wissen...

Bexter schrieb:Der Typ gerade ist mal verdammt gut - erinnert mich ein wenig an Lenny Kravitz die Stimme...

Zerfikka schrieb:Bexter schrieb:Der Typ gerade ist mal verdammt gut - erinnert mich ein wenig an Lenny Kravitz die Stimme...
Der war zudem sehr symphatisch und kann wenigstens auf nem Instrument spielen. Und der Dieter direkt den Blick fuers wesentliche, die Abnutzungserscheinungen auf der Gitarre.![]()
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen