Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Deutscher Fußballmeister 2009

Deutscher Meister

• Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hamlet

Der Uncoole
Jeder soll 2 Häckchen machen. Sprich 2 Stimmen. (Mehrfachantwort) ;)

Einmal stimmen wer ihr glaub wer Meister wird und einmal wen ihr gerne hättet.

Was glaubt ihr wer deutscher Meister wird? Und wen hättet ihr gerne?
Jeder hat zwei Stimmen. Und ich mache es extra öffentlich, dass man sieht, dass jeder auch zwei mal gestimmt hat.

P.S. Theoretisch kann Berlin auch noch Meister werden, wenn die um die 23 Tore schießen, aber davon gehe ich einfach mal nicht aus ;)

Viel Spaß :)

Hamlet schrieb:
Was glaubt ihr wer deutscher Meister wird? Und wen hättet ihr gerne?
Jeder hat zwei mal Stimmen. Und ich mache es extra öffentlich, dass man sieht, dass jeder auch zwei mal gestimmt hat.

P.S. Theoretisch kann Berlin auch noch Meister werden, wenn die um die 23 Tore schießen, aber davon gehe ich einfach mal nicht aus ;)

Viel Spaß :)

Werder ist immer für ne Überraschung gut und die Bayern sind nicht unantastbar zur Zeit. Ich habe daher die starke Hoffnung das der VfB das noch auf die Reihe bekommt. Die Art und Weise wie die letzten drei Stuttgarter Meisterschaften zustande gekommen sind macht zusätzlich Mut!

Ich denke Wolfsburg wird Meister aber ich hoffe dann doch auf die Bayern. Sind die einzigen die große Spieler in die Bundesliga holen und uns auch international am besten vertreten.

Zum Gluck ist diese Saison noch alles möglich. :)

straikar schrieb:
Ich denke Wolfsburg wird Meister aber ich hoffe dann doch auf die Bayern. Sind die einzigen die große Spieler in die Bundesliga holen und uns auch international am besten vertreten.

Zum Gluck ist diese Saison noch alles möglich. :)
dafür würde es ja auch reichen wenn sie dritter werden. ich gratuliere ihnen schonmal zum dritten platz!:grins:

ach ja, ich hab meine pflicht erfüllt und abgestimmt.:grins:

straikar schrieb:
Es gibt für den ersten aber mehr Geld. Mehr Geld = bessere Spieler = international noch besser. ;)
wenn sie wirklich international weit besser werden möchten brauchen sie schon ne ganze, ganze menge mehr geld um bessere spieler kaufen zu können. dafür müssten sie schon ins ausland auswandern, wo sie sich von nem ölmilliardär kaufen lassen können.

da stellt sich mir die frage wieso sie das nicht schon längst gemacht haben?:?

Die Schale wäre die angemessene Belohnug für die Leistung, die Dzeko, Grafite und Misimovic geliefert haben. Besonders Dzeko spielt ne Hammer-Saison.

Alles andere als eine Wolfsburger Meisterschaft wäre ein Wunder. Wenn Wolfsburg das noch aus den Händen gibt machen sie sich zu den Trotteln der Nation. Aber das wird nicht passieren.

Hoffen würde ich natürlich auf Bayern :grins: Allerdings hab ich kein gutes Gefühl bei dem Spiel gegen Stuttgart.

Wartet´s ab. Bremen und Stuttgart gewinnen und dann ist Stuttgart Meister. So wird es kommen!

Das werde ich wohl auch tippen, denke ich. Dürften gute Quoten sein ...

Wenn Bremen heute abend den UEFA Pokal und am 30. Mai den DFB Pokal holt dürfen sie gerne Wolfsburg zur Meisterschaft verhelfen
:kaffee:

Kerl könnte das heute noch ne lange Nacht werden. UEFA Pokal, Kirchentag + morgen Feiertag... :dhoch:

Zurück
Oben