Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Deus Ex

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wo hast dus denn gekauft, hätte das Spiel auch gernen aber die Preise bei Amazon sind ja teilweise wirklich krass ... mehr als 10€ möchte ich eigentlich nicht zahlen ...

Oxblood schrieb:
Dann Gasgranate, ich mein es gäb aber noch nen anderen Weg, ich erinner mich nicht mehr so gut grad...

Das mit der Gasgranate hatte ich probiert. Das Problem ist dass ich da ja selbst durchmuss.
Bin dann schön gestorben und da ich das nichtmehr gewohnt war dass man selbst abspeichern muss durfte ich schon von vorne beginnen :lol:

@xettman
Da ich bei so spielen gern mich entspanne und mehr von der Story treiben lassen möchte, sind mir die heutigen Weichspüler Games fast lieber.
Richtig gefordert sein will ich eigentlich lieber von Renn- und Sportspielen.
Leider is aber meist bei Rennspielen das Problem, dass sie zu wenig fordern und man der KI leocht davon fährt.

Pitahaya schrieb:
Wo hast dus denn gekauft, hätte das Spiel auch gernen aber die Preise bei Amazon sind ja teilweise wirklich krass ... mehr als 10€ möchte ich eigentlich nicht zahlen ...

im keller die schachtel mit den uralt spielen gefunden. hab mir das teil damals 2000 zugelegt, Gothic 1 2001 und StarCraft glaub ich auch damals. schon geil, wenn man die dinger nie verkauft hat.
hab auch noch haufenweise XBox 1 spiele im keller liegen, aber die richtig guten sind nich mit der 360 kompatibel und die alte XBox 1 anschliessen habsch auch kein bock.

wenn ich dran denk wie smooth Deus Ex auf dem 2 jahre alten billig laptop meiner frau auf hoechster aufloesung laeuft und ich damals nur geruckelt auf meinem studicompi hatte. :lol:

XettMan schrieb:
Pitahaya schrieb:

im keller die schachtel mit den uralt spielen gefunden. hab mir das teil damals 2000 zugelegt, Gothic 1 2001 und StarCraft glaub ich auch damals. schon geil, wenn man die dinger nie verkauft hat.
hab auch noch haufenweise XBox 1 spiele im keller liegen, aber die richtig guten sind nich mit der 360 kompatibel und die alte XBox 1 anschliessen habsch auch kein bock.

wenn ich dran denk wie smooth Deus Ex auf dem 2 jahre alten billig laptop meiner frau auf hoechster aufloesung laeuft und ich damals nur geruckelt auf meinem studicompi hatte. :lol:

Auch haben will :D

Zonko wo hast dus her ?

aber die ki hatte ich garnicht so strunzdumm in erinnerung. ;)
da sieht man mal, was sich in den letzten 10 jahren alles weiterentwickelt hat.

spiel macht trotzdem fun. :)

Ich bin gerade angefangen und im Training. Hab die Steam-Version und keine der Ansagen von dem Fuzzi da oben links wird komplett vorgelesen oder auch nur lang genug angezeigt, um es vollständig lesen zu können.

Was soll denn das bitte? Kennt ihr den Fehler, kann ich da was gegen tun?

An alle Interessierten: Für das 1. Deus Ex gibt es nun eine anscheinend lohnenswerte Mod namens 2027 - sozusagen eine Alternative zu Human Revolution.

Hier gehts zum Download:

http://project2027.com/en/download/

Dort gibt es auch Bilder, Videos, usw. - werde die Tage selbst mal reinschnuppern sobald es meine Zeit zulässt.

Features:

2027 is a modification and a prequel to the game called Deus Ex.

- New stunning DirectX 9 based graphics.
- The story is flexible, nonlinear, and allows much wider exploration than before. The final outcone depends entirely on you and your actions. The solutions to any challenge depend only on your imagination.
- Lots of new weapons and equipment. You will be able to purchase weapons in shops, unlike in the original game. You will be able to improve your weaponry in different ways.
- Тew skills, perks and augmentations have been added.
- A player will be able to use portable spider bots, which he can control and use for exploring a territory and attack. It is also possible to repair and recharge these bots.
- Weather effects, ranging from a light drizzle to thunderstorms and snowfall.
- Almost all the locations are based on real photos and maps, and the levels in 2027 will be wider than in the original game.
- Many cutscenes and intros give a real atmosphere to the rich storyline.
- New high quality fonts with anti-aliasing.
- A lot of bugs from the original game have been fixed.

dre schrieb:
Die PS2 Version gibts gerade für 4 euro ausm store.
Kann man da bedenkenlos zugreifen?
Nein.

Wenn man sich gerne mit Oldies beschäftigt oder DX vielleicht damals schon auf der PS 2 gespielt hat und jetzt aus Nostalgiegründen den Titel noch einmal spielen will, dann ist es keine so schlechte Investition. Das Spiel ist schon recht ordentlich umgesetzt (also nix groß entfernt, Level ggf. lediglich ein wenig Aufgeteilt, aber von der Spielmechanik ist IMO alles dabei), aber es ist auf der Konsole keine leichte / einfach Kost, die man so einfach mal mitnimmt, weil einem vielleicht DX Human Revolution gefallen hat.

Wie schon von anderen gesagt, wenn dann sollte man eher zur PC-Version greifen (Aktuell bei Steam im Sale für ~3,x€ -> http://store.steampowered.com/app/6910/?snr=1_7_15__13. Ist jedoch die EN-Version, aber mit den Dateien aus dem DE-Patch kann man sich die Version eindeutschen. Hier mehr dazu) . Das Spiel ist so alt, da sollte selbst ein schwaches Notebook völlig ausreichen. Man kann die PS 2-Version durchaus spielen und Spaß haben, aber sollte schon wissen, worauf man sich da einlässt (nix mit „bedenkenlos zugreifen“ und auch auf dem PC ist es keine leichte Koste, die man mal so eben nebenbei durchspielt), dann kann man jedoch auch viel Spaß damit haben.

Fergy schrieb:
...und auch auf dem PC ist es keine leichte Koste, die man mal so eben nebenbei durchspielt), dann kann man jedoch auch viel Spaß damit haben.

So schwere Kost ist es aber auch nicht. Nicht so wie ein Morrowind oder sowas.
Und außerdem eines der besten Games überhaupt. Also --> Spielen! :)

Heute erscheint "Deus Ex: Revision" auf Steam. Das Grundspiel ist Voraussetzung. Es verstaubt auf meiner Festplatte, vielleicht wage ich damit einen neuen Versuch. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben