Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Deus Ex: The Fall (iOS + PC)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KnallEvin schrieb:
Türenmacher schrieb:
Haha, haben sie uns mal wieder verarscht! :D
Leute, die jedes Gerücht für bare Münze nehmen (oder gleich selber Gerüchte erfinden), können halt auch leicht "verarscht" werden ... hier habt ihr euch selbst verarscht :D

Hä?
Wo ist es denn ein Gerücht? Das Spiel gibts ja tatsächlich, nur eben auf unspektakulären Plattformen...
 
Ja wollts grad sagen, ist zwar wirklich alles andere als was ich mir erhofft hab, aber vielleicht wirds ja gut. Oder zumindest ganz nett zwischendurch.
 
Und schon offiziell. :ugly: Erscheint am 25. März über Steam für 9,99 € inkl. 360 Gamepad-Support. Werde ich doch glatt holen, denke ich mal. :D

BhUL9NLCQAEoRx-.png:orig


http://www.vg247.com/2014/02/25/deus-ex-the-fall-images-found-on-steam-domain/
 
mh, winter sale dann. wie war das denn so? denke die technische limitierung sorgt für kleinere levels und weniger freiheiten?
 
Den PC-Port haben sie gehörig versaut. Das scheint wirklich nur mit Touchpad einigermaßen funktioniert zu haben, aber die Umsetzung... hab mir dieses Video dazu angesehen. Beim schießen. :ugly:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=rEpfTfgzWp0[/vid]
 
Zurück
Oben