Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Detroit: Become Human

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe mir das Material gerade zum ersten Mal mit Ton angesehen. Heute Vormittag nur mal schnell in der Pause ohne Ton drüber geflogen. Die Dialoge sind schon ziemlich mies. Die sollten sich echt mal Hilfe bei Leuten wie inXile oder Obsidian holen, die dazu im Stande sind gutes Writing abzuliefern.

Sind aber nicht nur die Dialoge. Das wirkt auch inszenatorisch ziemlich hölzern und merkwürdig.

Hat der Reveal Announcement Trailer damals wohl zu viel versprochen...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

giphy.gif

Ich hab mit sowas gerechnet verdammt. xD

Zugegeben liege ich da auch auf der Couch und pielle da was drauf, spiele aber am Handy. Und dann kommt Gotham und EMPIRE.

Müsste dass klar stellen, so erstmal Gillmore Girls und Pretty Little Liars gucken gehen....

naaash, glaubt nicht alles :P

Zum Topic, muss da wohl nochmal reinschauen, hab die Dialoge garnicht so extrem scheiße in Erinnerung. Bin da aber auch sehr tolerant, musste damals mit meiner Oma immer Rote Rosen und son driss gucken.

Härtet ab for life xD

Echt jetzt? Dacht ich hätte seit gefühlt 10 Jahren oder so nicht mehr geguckt :O_o:. Hmm, könnte ich ja dann wieder zügig aufschließen.

Bin ausgestiegen weil ich eh nix mehr gerafft hab. War mal wieder ein Erdbeben, Flugzeugabsturz oder ne Sinnflut am Start? Vulkanausbruch wäre mal ne Idee.

Hab GA doch selbst bis Staffel 11 oder so geguckt :gerri: Wo sind se denn aktuell? Staffel 25?

Da muss ich passen, da passiert ja andauernd einem der Ärzte ein Ultra Unfall jede Woche. Ka wieso die nicht Kündigen :D. Gefühlt definitiv über Staffel 20 aber nicht over 9000 xD. Manchmal muss ich zugeben ist es interessant, dann wieder total
Ausfall mit Facepalm, verfolge dass halt nur bedingt. Kriege schon immer Ärger wenn ich reinquake, von wegen wieso da jedewoche was explodiert oder einer der Ärzte im Flugzeug abstürzt.

Umgekehrt beschwert Sie sich bei meinen Serien nicht... fuck ich bin son reinquaker merk ich gerade xD

Am coolsten fand ich ja den
Amokschützen.
War schon irgendwie beklemmend inszeniert. War glaub Staffel 5 oder so?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zurück
Oben