Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Detroit: Become Human

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kommt blind in meine PS4 Pro. Hab aber auch noch nicht bestellt

Erst mal God of War beenden. Dann Anfang Juni zuschlagen

Ich warte auch erstmal Tests ab, obwohl ich auch mit Beyond meinen Spaß hatte.
Hab eh´ zu wenig Zeit zum Zocken und Vollpreis zum Staub ansetzen ist mir irgendwie zu viel.

Also Beyond war ja wirklich für mich nur Rotz, Heavy rain fand ich dagegen richtig klasse.

Schlägt das Spiel mehr auf die HR Fans oder eher auf B2S, kenne kaum jemand dem beide Spiele gefallen:D

Heavy Rain hat für mich spätestens bei der Auflösung verschissen. Da wird ein Schauspiel nur für den Spieler aufgeführt, auf billigste Weise Informationen vorenthalten oder absichtlich und unlogisch in die Irre geführt.
Das ist einfach schlechtes Writing.

Beyound two souls hingegen fällt in die Marke SciFi Trash der dümmeren Sorte, auch wenn es weniger schwachsinnig wie Indigo Prophecy ist. Was aber auch nicht schwer ist.

Alle Spiele haben eines gemeinsam: Einzelne, herausgelöste Szenen hinterlassen einen deutlich besseren Eindruck als das gesamte Spiel.

Beyond fand ich auch schlechter als HR. Schon alleine das Ende war Mist.
Aber was weiß ich schon. Ich fand lis before the storm auch deutlich schwächer als der Vorgänger. Total langweilige lesbenschnulze. :gerri: *duckundweg* :D

Beyond fand ich auch schlechter als HR. Schon alleine das Ende war Mist.
Aber was weiß ich schon. Ich fand lis before the storm auch deutlich schwächer als der Vorgänger. Total langweilige lesbenschnulze. :gerri: *duckundweg* :D
Warum sagt mir keiner, dass es da um Lesben geht? Direkt Instant-buy:p

Falls um die Zeit einer Wach ist

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

VJur5qo.gif

Zurück
Oben