Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich spazier Freitag einfach in den MedienMarkt. Reviews sind mir latte, Spiel wird gezockt! Ich will nicht wissen, wie ich es finden soll, sondern wie ich es finde
Ich warte auch erstmal Tests ab, obwohl ich auch mit Beyond meinen Spaß hatte.
Hab eh´ zu wenig Zeit zum Zocken und Vollpreis zum Staub ansetzen ist mir irgendwie zu viel.
Heavy Rain hat für mich spätestens bei der Auflösung verschissen. Da wird ein Schauspiel nur für den Spieler aufgeführt, auf billigste Weise Informationen vorenthalten oder absichtlich und unlogisch in die Irre geführt.
Das ist einfach schlechtes Writing.
Beyound two souls hingegen fällt in die Marke SciFi Trash der dümmeren Sorte, auch wenn es weniger schwachsinnig wie Indigo Prophecy ist. Was aber auch nicht schwer ist.
Alle Spiele haben eines gemeinsam: Einzelne, herausgelöste Szenen hinterlassen einen deutlich besseren Eindruck als das gesamte Spiel.
Beyond fand ich auch schlechter als HR. Schon alleine das Ende war Mist.
Aber was weiß ich schon. Ich fand lis before the storm auch deutlich schwächer als der Vorgänger. Total langweilige lesbenschnulze. *duckundweg*
Beyond fand ich auch schlechter als HR. Schon alleine das Ende war Mist.
Aber was weiß ich schon. Ich fand lis before the storm auch deutlich schwächer als der Vorgänger. Total langweilige lesbenschnulze. *duckundweg*