G Gelöschte Mitglieder 617 Gast 27. Oktober 2015 #1 Erscheinungsdatum 12. Dezember 2019 Entwickler: Quantic Dream Publisher: Sony System: PS4 Release: 25.05.2018 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 1. März 2018
Entwickler: Quantic Dream Publisher: Sony System: PS4 Release: 25.05.2018 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Türenmacher IO Independent 27. Oktober 2015 #2 Highlight der PK. Muss. Ich. Haben. Fand von Quantic bislang alles geil.
MiXeR Anführer der Glücksbärchis Moderator 27. Oktober 2015 #3 Cool, sieht aus wie die Videospiel-Fortsetzung zu Ex Machina.
Dusthack Gauner 27. Oktober 2015 #9 MiXeR schrieb: Cool, sieht aus wie die Videospiel-Fortsetzung zu Ex Machina. Zum Vergrößern anklicken.... Ja hatte ich auch sofort dran denken müssen
MiXeR schrieb: Cool, sieht aus wie die Videospiel-Fortsetzung zu Ex Machina. Zum Vergrößern anklicken.... Ja hatte ich auch sofort dran denken müssen
Hana-Bi ♚His Meowjesty♚ 27. Oktober 2015 #10 Ah geil. Haben sie also doch die Kara Tech Demo wiederbelebt. War ja damals schon enttäuscht, dass daraus nix gemacht wurde... Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Ah geil. Haben sie also doch die Kara Tech Demo wiederbelebt. War ja damals schon enttäuscht, dass daraus nix gemacht wurde... Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
mnk 27. Oktober 2015 #11 dynosys schrieb: Ich kenn die doch... Zum Vergrößern anklicken.... klar, so als alter twilight fan...
dynosys schrieb: Ich kenn die doch... Zum Vergrößern anklicken.... klar, so als alter twilight fan...
K KaKun Oder wie, oder watt? 27. Oktober 2015 #12 Highlight der PK, die Gebete nach der Kara-Demo wurden erhört...
dynosys In my restless dreams, I see that town... 27. Oktober 2015 #13 mnk schrieb: klar, so als alter twilight fan... Zum Vergrößern anklicken.... Ging es nicht noch kleiner? Aber so weit hab ich gar nicht geguckt, spielt nur im letzten Teil mit wie ich auf IMDB gesehen habe Nee hab sie wohl doch verwechselt.
mnk schrieb: klar, so als alter twilight fan... Zum Vergrößern anklicken.... Ging es nicht noch kleiner? Aber so weit hab ich gar nicht geguckt, spielt nur im letzten Teil mit wie ich auf IMDB gesehen habe Nee hab sie wohl doch verwechselt.
G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 27. Oktober 2015 #14 mnk schrieb: klar, so als alter twilight fan... Zum Vergrößern anklicken....
G Gelöschte Mitglieder 1596 Gast 27. Oktober 2015 #17 Vielleicht schafft es David Cage ja diesmal eine gute und sinnige Story zu erschaffen. Hope dies last.
Vielleicht schafft es David Cage ja diesmal eine gute und sinnige Story zu erschaffen. Hope dies last.
Türenmacher IO Independent 27. Oktober 2015 #19 Cage wird nicht alleine an der Story werkeln: Cage is now joined by two other writers in script writing Quantic Dream's PS4 game in development. The results are "very positive" Fondaumière said Zum Vergrößern anklicken.... http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=183158667&postcount=337
Cage wird nicht alleine an der Story werkeln: Cage is now joined by two other writers in script writing Quantic Dream's PS4 game in development. The results are "very positive" Fondaumière said Zum Vergrößern anklicken.... http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=183158667&postcount=337
lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren 27. Oktober 2015 #20 das spiel mit dem design und dem setting von jedem anderen entwicklerstudio =