Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Destinytreff - 2.0/TTK Verabredungen

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für die Raids bin ich natürlich zu haben ;)

Die anderen Addon-Missionen hat man doch in einem Nachmittag durch von DB und HoW.

Destiny ist nun beileibe kein Spiel mit besonders viel individuellem Content, in ein paar Tagen hat man halt alles gesehn. Heisst nicht, dass man dann fertig ist, aber ab da ist es halt farmen.

Trotzdem, Destiny ohne flexx ist wie MGS ohne BigBoss...
1361.gif

@dynosys
Können gerne durch die Story rushen. :D
Will schon seit 'nem Jahr wissen, wie es weitergeht!!

Wie immer bei Destiny, es ist nur irgendein Typ, den man abknallt wie ein lahmes Pferd, zwischendrin bekommt man gesagt, dass es zu dem Typ ne Story gibt und dass die toll ist, aber hey, wir haben doch jetzt keine Zeit die Story zu erzählen, du musst ja drei bis vier Wellen simpelst leichter und strunzdummer Gegnerwellen abknallen damit der Ghost Tür#6824 aufbekommt.

Mein Favorit ist immernoch die Beschreibung der Vex durch den Ghost. "Uralt, unzerstörbar, hochintelligent und sie können sich teleportieren". Teleportieren stimmt. Intelligent...sie laufen in ner geraden Linie auf mich zu und ballern, während sie ihre Schwachstellen in der gut treffbaren Körpermitte präsentieren...unzerstörbar also auch nicht. Und "uralt"...kann sein, da das Spiel aber effektiv sein gesamtes Writing vor Release das Klo runtergespühlt hat, als sie ihren Storydesigner verloren haben, kann ich das nicht nachprüfen.

Destiny's Story könnte ein 4-jähriger fixen, aber tuts einer? Nope. Vielleicht schreib ich sie mal zuende an nem regnerischen Nachmittag.

Das sind keine Spoiler, eape. Ich darf doch vorraussetzen, dass du die Trailer der DLCs gesehen hast seinerzeit. Oder den von TTK?

Ich wünschte ich KÖNNTE dich spoilern, ernsthaft.

Dann is ja gut, ich spoiler echt ungern.

Es gib leider genau diese Stelle im Spiel. Ziemlich am Anfang sagt einem ein Charakter sinngemäß:

"Ich könnte dir von einem uralten Krieg erzählen, vom Kampf Licht gegen Dunkelheit...aaaaber ich tus nicht. Hat keinen Grund, ich tus einfach nicht. Du musst gegen die Dunkelheit kämpfen und das muss dir reichen. Jetzt geht Aliens abknallen."

WARUM muss ich gegen die Dunkelheit kämpfen? Weil mir ein Heini der seine Visage nicht zeigt und der für einen grossen weisslichen Ball spricht das so gesagt hat?

Wenn meine Gegner so fürchterlich böse sind und von der angeblich ebenso bösen Dunkelheit geschickt werden, wieso haben sie dann Angst vor mir und bezichtigen mich, der Dunkelheit zu dienen? Wieso sind sie angeblich so mächtige Imperien und uralte tolle Rassen, wenn ich mit 20 von denen auf einmal fertig werde, während ich ejne Pistole benutze?

Das stimmt doch alles hinten und vorne nicht, mir tut das echt beinahe weh, SO eine Storyverschwendung zu sehen, sorry ich ereifer mich bei dem Thema schnell.

Zurück
Oben