Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nen beta code für die ps4 version würde ich gern auch nehmen...wo kann man diese eigentlich genau einlösen?
Schnorrer!Ich hab ab dem 18.7 endlich DSL zuhause, gerade noch rechtzeitig für die Beta.
Need Code for ps4 please.![]()

OK. For PS4 clarification:
Pre-order the title. It will start downloading the beta.
Then go into: Settings -> PSN -> Account Information -> Wallet
Select: Transaction History.
Select: Next
You should see a Product Purchase in the amount of UK/Euro 0.00 from the date you preordered. Click on that Purchase entry
Select: Cancel Pre-order
That means you'll be able to download the Beta, and also ensure that the preorder is cancelled.
Nur für PSN Preoders.
Joa das is was blod. Sind 6€ mehr als meine disc version, werde aber wohl trotzden digital kaufen. Zock das eh längerWarum ist das nur so teuer im psn, ich bin ja eigentlich zu geizig dafür aber ich würds wirklich gerne im psn kaufen bei so einem titel, battlefield hätt ich mir auch digital kaufen sollen.
Wozu die Mühe, die Codes kommen noch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen