Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Destiny - Der Nachteil des Hypes

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hype finde ich aber generell nichts schlimmes.
Mir fällt auch grad kein Spiel ein dass von mir erst gehped wurde und mich dann enttäuscht hat. Problematisch wird es nur wenn man zu jeder AAA Produktion in den Hypetrain steigt.

Hype könnte bei mir glaub ich zur Zeit nur Rockstar (mit einem NEUEN Spiel) oder Gears of War (mit Ingame Material) auslösen.

Die meisten Videos, Trailer und Berichte sind unzusammenhängende Einblicke in ein Spiel. Das wird alles eingesaugt, weil die Vorglüh- und Vorfreudephase so wundervoll ist. Schauen und Spielen sind zwei verschiedene Welten, wie, naja, den Vergleich bringe ich jetzt lieber nicht. :D Nur komplette Walktroughs nahe Release vermeide ich. An vielen Spielen sitzt man 40-50 Stunden +, was sind da schon 2-3 Stunden Videomaterial insgesamt? Ich liebe Media-Flut, macht das Spiel nur noch attraktiver (wenn der Inhalt stimmt) für mich und eigene Erlebnisse und Flashmomente gibt es zugenüge.

Ich schaue eigentlich nur Videos zu Spielen an die ich aller Voraussicht nach sowieso nicht kaufen werde. So habe ich dann dennoch einen umfassenden Einblick auf die Spiele. So geschehen bei Destiny: Schon bei der Ankündigung als Shooter-MMO wusste ich, dass dieses Spielprinzip nichts für mich wird. Also habe ich mir jetzt im Releasezeitraum viel zum Spiel angeschaut um mir eine gute Meinung zum Spiel bilden zu können.

Bei "The Witcher" schaue ich mir die Sachen meist nur einmal kurz an und lass es dann sein, so kann ich das Spiel dann auch noch komplett aufs Neue erleben :dhoch:

Die Zahle, worauf sich alle Newsseiten berufen, stammt aus einem alten Vertrag, der beim gerichtsstreit gegen Vince Zampella und CO vorgelegt wurde (Seite 15):
upload_2014-9-17_15-37-23.png

http://documents.latimes.com/bungie-activision-contract/

Ist von 2010 und damit ggf. schon alles längst wieder überholt / anders festgelegt.

90?! Welches Spiel bekommt denn heute noch eine 90? Die Piepen haben die sich doch bestimmt schon vor 'ner langen Zeit abgeschrieben...

Spiele mit Gen8 Release, die einen Metascore von mindestens 90 halten...

• Diablo III: Ultimate Evil Edition
  • Fez
  • flower
  • Minecraft
  • Rayman Legends
  • Super Mario 3D World
  • The Last of Us Remastered
  • The Legend of Zelda: The Wind Waker HD

Ich habe mich nicht hypen lassen. Spätestens nach der Demo war für mich klar dass es sich bei Destiny um kein Überkracher Titel handelt und schon gar nicht um ein Spiel was viel Wert auf die Kampagne legt. Hab dennoch zugegriffen und als ehemaliger MMO Veteran finde ich Destiny doch recht gut. Wer hier viel Abwechslung und Story im Endgame erwartet hat war leider wohl nicht gut genug über MMO's informiert.

Zurück
Oben