Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Destiny 2: Renegades (Every End is a New Beginning)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Verzeiht meine Unwissenheit, aber ich habe wie gesagt weder Destiny 1 noch jemals irgendwelche MMOs gespielt:
Was sind überhaupt Strikes und Raids und wo werde ich die dann finden?

Spiel ist ansonsten guta. Bin nun 12 Stunden drin, Level 15 und gerade, im Zuge der Story, aufm dritten Planeten (Namen entfallen) gelandet. Spielt sich super. Eigentlich macht mir das ziellose Open World Gedönse mit zufälligen Mitspielern sogar mehr Laune als die Story. Die ist zwar ganz okay inszeniert, aber irgendwie total uninteressant. Liegt vielleicht auch daran, dass ich den Vorgänger und damit das Universum nicht kenne, aber mich jucken die Geschehnisse nicht wirklich. Dann lieber mit ein paar Randoms (oder noch besser Freunden) die Gegend unsicher machen und Alienärsche treten. Loot finde ich übrigens gelungen. Kriege ständig frisches und merklich besseres Zeug rein.

Ein Strikte ist eine Instanz für 1-3 Personen. Ein RAID ist eine Instanz für 6 Personen.

Raids haben aber viel mehr Mechaniken und Rätsel als nen einfacher Strike, sind komplexer und erfordern mehr Teamwork und Koordination.

Ein Strike ist mehr oder weniger ein langer Bosskampf für das du ein Fireteam benötigst. Die dauern so 15 - 30 Minuten und ist mit Randoms einfach zu schaffen.

Der Dämmerungsstrike, weiss ich gerade nicht, aber das ist im Grunde das selbe nur in Sauschwer.

Ein Raid ist mehr so ein langes Abenteuer mit Hüpfen und Rätsel lösen und auf jeden Fall eine Gruppenaktivität mit Freunden... Rechne so 2 - 6 Stunden für einen. Wenn einer rausgeht ohne das jemand nachrücken kann ist es im Prinzip vertane Zeit. Also es bringt nix einen Raid zu um 23:30 zu starten mit dem Wissen dass man morgen um 6 raus muss und nur mal eben ne Runde drehen will.

Was mir ja ein bischen fehlt muss ich sagen ist das Suchen und Sammeln in dem Game..

Grimoire-Karten oder diese komischen Bruchstücke und was nicht aus dem ersten Teil... alles nicht mehr da...selbst Materialien sammeln gibts nur noch sehr sporadisch (hab so komische drahtgitter gefunden).. Das kann doch so nicht beiben. Oder überseh ich was?
Wo ist Xur...ich brauch Drei der Mützen, damit epic loot dropped...

1 exotischen helm hab ich bis jetzt.. level 105 oder so :(

Die komischen teile die man zum infundieren brauch find ich auch nicht...

Trotzdem fehlt Xur und die Mechanik.. das hat Destiny1 bestimmt und ich mochte das.. das fehlt jetzt, und das ist schlecht.

Hä. Die Teile kriegst du z.B. durch das Zerlegen von legendären und exotischen Items. Steht auch als Tooltip da.
Und noch weiß man doch gar nicht, ob Xur wiederkommt. War damals auch nur am Wochenende.

Wie kann man nur so komplett planlos sein.

Xur ist nur ein Beispiel von fehlender Mechanik.

Wo kann ich mein Drehmetall sammeln? Wo sind diese komischen Pflanzen wo so ein leuchtender Orb rauskommt.
Wo sind Grimoire Karten? Wo sind legendäre Bruchstücke?

Ich hab tausend geile Verstecke für so Zeug gefunden - aber da ist nie was und das suckt einfach Monkeyballs..

Man hat mir more of the same versprochen und das ist jetzt nicht da und das prangere ich an!

Xur ist nur ein Beispiel von fehlender Mechanik.

Wo kann ich mein Drehmetall sammeln? Wo sind diese komischen Pflanzen wo so ein leuchtender Orb rauskommt.
Wo sind Grimoire Karten? Wo sind legendäre Bruchstücke?

Ich hab tausend geile Verstecke für so Zeug gefunden - aber da ist nie was und das suckt einfach Monkeyballs..

Man hat mir more of the same versprochen und das ist jetzt nicht da und das prangere ich an!
Du bist komisch.

W4ltgrf.jpg

@Nasreddin

Zurück
Oben