Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Destiny 2: Renegades (Every End is a New Beginning)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Okay, am Ende zieht das Spiel inszenatorisch zumindest nochmal ordentlich an, bietet ein gutes Finale und überrascht am Ende sogar noch mit einem kleinen Kniff.

Gibt jedenfalls auch nach der Story genügend zu tun, auch wenn vieles mir relativ belanglose Aktivitäten zu sein scheinen. Aber an Umfang mangelt es Destiny 2 nicht.

Was ich auch nicht verstehe... hab vorhin den erste Schmelztiegel-Auftrag für Shaxx oder wie der heisst gemacaht.

das erste haben wir gewonnen. da stand der auftrag auf 50%
das zweite haben wir verloren, aber ich hab ne animation bekommen mit meilenstein erreicht blabla 2 Schmelztiegelmatches abgeschlossen.
trotzdem steht der Auftrag jetzt wieder bei 0%..was soll der scheiss?

Was ich auch nicht verstehe... hab vorhin den erste Schmelztiegel-Auftrag für Shaxx oder wie der heisst gemacaht.

das erste haben wir gewonnen. da stand der auftrag auf 50%
das zweite haben wir verloren, aber ich hab ne animation bekommen mit meilenstein erreicht blabla 2 Schmelztiegelmatches abgeschlossen.
trotzdem steht der Auftrag jetzt wieder bei 0%..was soll der scheiss?
Die ersten 2 matches sind ja zum freischalten des Schmelztiegels nötig.
Dann halt 2 weitere eben nicht im Schnellspiel...
Bei mir war anfangs die Suche extrem langatmig, hab dann erstmal Story weiter gemacht bis es wieder ging bzw. eben Spieler gefunden wurden.

Ich bin selber noch nicht an dem Punkt. :D

Hier wird es kurz erklärt:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

---

So sieht das im Spiel aus:

Screenshot_20170907-073541.png

Dachte auch das die Beutezüge kommen wenn man Level 20 erreicht hat, aber nix da.
Die Fraktionen wie Toter Orbit usw sind wohl mit den Turm und unseren alten Tresoren untergegangen.

Gottseidank.
Also wenn sie da keine besseren Ideen hatten, dann lieber gar nicht.

Edit: Kam bisher nur dazu die erste Mission zu spielen.... Aber schön, wenn man weniger Zeit hat, merkt man das erst zu schätzen

Kampagne bisher echt klasse.

Den Ruf bei dem Vogel in der EDZ auch schon auf max gebracht.
BTW sind die Adventures sehr cool. Generell scheint mit D2 ein Contentmonster zu sein.

Hab gestern auch bis zur ersten Mission gespielt und bin ein wenig in der ETZ herumgeschlichen,
dort gleich in 2 Public Events mitgemischt, gefällt mir wieder extrem gut.
Nachdem ich in D1 den Hunter gespielt habe, habe ich gerstern mal in den Titan reingespielt,
aber der ist def. nichts für mich. Wieso schwebt der nach dem Doppelsprung so lange in der Luft?
Das würde mich in den Kämpfen super nerven...

Kann man Waffen und Rüstung eigentlich nur zerstören oder auch verkaufen?

Wie is'n das Loot-/Belohnungssystem mittlerweile? Immer noch so 'ne Verarsche wie in Teil 1, bei dem man teilweise nur 'nen feuchten Furz für seine Anstrengungen bekommen hat?

Zurück
Oben