Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alter seid ihr alle Vampire? Wie spielt ihr denn so schnell?
Ich bin jetzt lv20 und 200 Licht. Wie werd ich am schnellsten 265?
frage ich mich auch.. ich habe 10 Stunden auf der Uhr und bin überhaupt erst bei Level 12 und ca. bei 120 Licht.![]()
Vor allem bin ich bis nächste Woche noch arbeitslos und hab so viel gespielt wie ich nur konnte, schlaf und sonstige Verpflichtungen abgezogen. Und jedes Mal wenn ich on komme ist meine Gruppe komplett online und ich bin das Schlusslicht. Wie??![]()
. Gut ich muss mal auf Level 20 kommen. Im Moment ist es eh noch wurscht. Bin noch nicht mit der Story durch. Irgendwie gehe ich die ganze zeit umerdum und töte Gegner Wenn du leveln willst dann grinde Tokens bis dir die Hände abfallen.Alter seid ihr alle Vampire? Wie spielt ihr denn so schnell?
Wenn du leveln willst dann grinde Tokens bis dir die Hände abfallen.
Durch Aktivitäten auf den Planeten bekommst du Tokens, die du für Ruf eintauschen kannst. Für ~20 Tokens kriegst du einen legendären Gegenstand.Bitte genaue Erklärung, bin noch nich so drin
@satzberger Mit Abschluss der Story wirst du lv20 sein. Die Story hat zwei Unterbrechungen wo du auf lv11 und lv15 grinden musst wenn dus noch nicht bist. Der Rest kommt durch Story EP!
Durch Aktivitäten auf den Planeten bekommst du Tokens, die du für Ruf eintauschen kannst. Für ~20 Tokens kriegst du einen legendären Gegenstand.
Ich mach das im Moment gerne auf Titan, da der Bereich da recht klein ist im Vergleich zu den anderen Locations. Dass die Public Events da sehr nahe bei einander sind und recht häufig spawnen hilft auch.
Ne Kisten, High Value Targets, aufsammelbares, Public Events und wie du bereits sagtest Patrouillen.Danke! Also Abenteuer und Patrolie?
Ne Kisten, High Value Targets, aufsammelbares, Public Events und wie du bereits sagtest Patrouillen.
Abenteuer sind nur unter Level 20 interessant, zum leveln.
Bei Devrim Kay für die EDZ z. B. Oder halt dem zuständigen NPC der anderen Planeten. Sind als Grüne Banner auf der Karte markiert.Ah ok, ich habe die Dinger schon öfter bekommen aber mir nix dabei gedacht. Bei wem tausche ich die ein?
Hab im dreier Team nur Public Events gemacht und die Leerlaufzeit mit verlorenen Sektoren abgefarmt. Die Tokens würde ich erstmal behalten bis du ca 250 bis oder sogar 260. Bis dahin kriegst du recht gut blaue 260er.Alter seid ihr alle Vampire? Wie spielt ihr denn so schnell?

Wenn du ein Fire Team hast dann finde ich Public Events und Lost Sectors abfarmen effektiver.Gear besorg ich mir jetzt am besten über Strikes und Ruf farmen?
Also für die reine Kampagne ist das Spiel definitiv nicht zu empfehlen. In die Kampagne wird ja auch der Online-Kram eingebettet.
Warte einfach bis D2 billiger wird. Erst dann lohnt sich, wenn man nur Interesse an der Kampagne hat.Ok. Dann nicht.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen