Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Destiny 2: Renegades (Every End is a New Beginning)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

frage ich mich auch.. ich habe 10 Stunden auf der Uhr und bin überhaupt erst bei Level 12 und ca. bei 120 Licht. :D

Vor allem bin ich bis nächste Woche noch arbeitslos und hab so viel gespielt wie ich nur konnte, schlaf und sonstige Verpflichtungen abgezogen. Und jedes Mal wenn ich on komme ist meine Gruppe komplett online und ich bin das Schlusslicht. Wie?? :D

Vor allem bin ich bis nächste Woche noch arbeitslos und hab so viel gespielt wie ich nur konnte, schlaf und sonstige Verpflichtungen abgezogen. Und jedes Mal wenn ich on komme ist meine Gruppe komplett online und ich bin das Schlusslicht. Wie?? :D

Ich habe noch nicht mal eine Gruppe :lol:. Gut ich muss mal auf Level 20 kommen. Im Moment ist es eh noch wurscht. Bin noch nicht mit der Story durch. Irgendwie gehe ich die ganze zeit umerdum und töte Gegner :D

Bitte genaue Erklärung, bin noch nich so drin :)

@satzberger Mit Abschluss der Story wirst du lv20 sein. Die Story hat zwei Unterbrechungen wo du auf lv11 und lv15 grinden musst wenn dus noch nicht bist. Der Rest kommt durch Story EP!
Durch Aktivitäten auf den Planeten bekommst du Tokens, die du für Ruf eintauschen kannst. Für ~20 Tokens kriegst du einen legendären Gegenstand.
Ich mach das im Moment gerne auf Titan, da der Bereich da recht klein ist im Vergleich zu den anderen Locations. Dass die Public Events da sehr nahe bei einander sind und recht häufig spawnen hilft auch.

Durch Aktivitäten auf den Planeten bekommst du Tokens, die du für Ruf eintauschen kannst. Für ~20 Tokens kriegst du einen legendären Gegenstand.
Ich mach das im Moment gerne auf Titan, da der Bereich da recht klein ist im Vergleich zu den anderen Locations. Dass die Public Events da sehr nahe bei einander sind und recht häufig spawnen hilft auch.

Danke! Also Abenteuer und Patrolie?

Alter seid ihr alle Vampire? Wie spielt ihr denn so schnell?

Ich bin jetzt lv20 und 200 Licht. Wie werd ich am schnellsten 265?
Hab im dreier Team nur Public Events gemacht und die Leerlaufzeit mit verlorenen Sektoren abgefarmt. Die Tokens würde ich erstmal behalten bis du ca 250 bis oder sogar 260. Bis dahin kriegst du recht gut blaue 260er.

Spielt sich so gut wie eh und je, ist in meinen Augen tatsächlich nur ein Destiny 1.5, was ja nicht schlecht sein muss, da an den relevanten Stellschrauben gedreht wurde.

Hmm. Das Teil hat ja nun doch ne Solo Kampagne. Aber wie lang geht die? 5 Stunden?

Wäre dann etwas zum durchzocken und verkaufen. Aber irgendwie siehts echt interessant aus. Der MP juckt mich allerdings nicht die Bohne.

Zurück
Oben