Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Destiny 2: Renegades (Every End is a New Beginning)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe versucht nach über einem Jahr mal wieder versucht Zugang zum Spiel zu finden. Aber irgendwie hab ich keinen Plan mehr was ich machen soll, wo ich bin und wohin ich überhaupt muss. Glaub ich lass das gleich wieder und zocke was anderes. :ugly:

Bungie soll sich doch an Destiny 3 machen und die ganze Story resetten und neu aufgleisen. Das Universum hat nämlich ne Menge Potential.

Hab 3 Tage in dem Soiel verbraten und von der Kampagne jetzt hier zum ersten Mal gelesen. :lol:

Mir ist schon klar, dass das Spiel im Grunde keinen Wert auf Story und Kampagne legt. Aber wenn sie da is, is so ein Gamedesign halt echt mies...

HAbe damals auch mittels Anleitung die Kampagnen-Mission gefunden und so Red war/Osiris/Warmind gespielt. War top. Stroy meh/nicht verständlich. Jetzt gern Forsaken/Beyond light.
Multiplayer brauch ich nicht :P

Wenn man für die Raids nur nicht ein festes 6er Team bräuchte. Echt blöd, dass es dafür optional kein Matchmaking gibt.
Strikes gehen auch super mit Randoms.

Edit: Mal ein paar Videos zu Raids auf Youtube geschaut. ok, die würden wohl nicht so gut mit Randoms funktionieren, da da teilweise sehr koordiniert Dinge getan werden müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern mal die Kampagne angefangen. Eigentlich schon ganz geil und macht Spaß. Aber es ist schon extrem verwirrend gemacht. Muss da meistens regelrecht suchen um den nächsten Level zu spielen. Han dadurch extremen leerlauf. Ohne Internet wäre ich heute wahrscheinlich noch im Turm.

Wenn man für die Raids nur nicht ein festes 6er Team bräuchte. Echt blöd, dass es dafür optional kein Matchmaking gibt.
Strikes gehen auch super mit Randoms.

Edit: Mal ein paar Videos zu Raids auf Youtube geschaut. ok, die würden wohl nicht so gut mit Randoms funktionieren, da da teilweise sehr koordiniert Dinge getan werden müssen.
Es gibt Wege und Möglichkeiten auch ohne feste Truppe Raids zu machen. Im Netz gibt es mehr als genug Communitys auf allen erdenklichen Plattformen um irgendwie an eine Pick up Group zu kommen.
Natürlich wird es teilweise nicht so flüssig laufen wie mit einem festen 6er Team aber in der Regel kommt man ganz gut durch.
Und wenn du bisher noch keinen Raid gemacht hast gibt es sogar Gruppen die Neulingen den jeweiligen Raid beibringen.

Für neue frische Hüter bestimmt interessant:

Die versteckte Helsom-Quest in Destiny 2 schenkt euch jetzt das seltenste Item
https://mein-mmo.de/destiny-2-mini-quest-helsom-signal-abfangen/

Diese zwei Funktionen hat das seltene Item:

• Seit Xur überarbeitet wurde, könnt ihr im Tausch gegen den Kode ein weiteres Exotic aus den wöchentlichen Schicksalsengrammen ziehen und so eure Sammlung vervollständigen
  • Beim Kryptarchen Meister Rahool könnt ihr ein Flaggschiff-Exotic aus vergangenen Seasons erwerben. Diese Waffen gelten sonst als verpasst und sind nirgends im Spiel zu finden
Beide Funktionen richten sich also an Spieler, die noch nicht alles exotischen Waffen und Rüstungen aus Destiny 2 besitzen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich weiß noch nicht wann ich so richtig mit Destiny anfangen werde, nur dass ich es will. :')

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass einige eines nicht verstanden haben: Dinge, die in der vault sind, sind nicht für immer weg. Sie kommen der Reihe nach temporär wieder, damit man diese Inhalte auch zukünftig spielen kann.
Man muss sich also nicht absetzen, jetzt noch schnell irgendwas zu spielen.

Ich glaube das ist zu naiv gedacht.
Vielleicht bringen sie mit den nächsten Expansions den einen oder anderen Planeten samt Strikes und Raids zurück, aber die drei alten Story-Kampagnen werden weg bleiben, da die auf mehreren gestrichenen Planeten spielen. Deswegen sollte man die jetzt spielen, wenn man daran interessiert ist.

Die Quests der exotischen Waffen werden vielleicht umgewandelt oder sie droppen zukünftig zufällig in exotischen Engrammen.

Ich sitze gerade an der schwarzen Waffenkammer dran, aber ich glaube das lasse ich, da ich da bis November wahrscheinlich nicht durch grinden kann.

Mal was anderes: Ich bin jetzt Level 1010, habe aber keine Ausrüstung über 1007. Wie kann das sein? Läuft das Leveln über dem ersten Cap nicht mehr über den Ausrüstungs-Durchschnitt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben