Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie hoch muss denn der Lichtlevel sein um bei euch mitzumischen?

Werde mich jetzt auch die Tage mal wieder reinwagen, ich ahne schon schlimmesZumindest die zwei Kampagnen de zwei Erweiterungen möchte ich zocken.
Es gibt Wege und Möglichkeiten auch ohne feste Truppe Raids zu machen. Im Netz gibt es mehr als genug Communitys auf allen erdenklichen Plattformen um irgendwie an eine Pick up Group zu kommen.Wenn man für die Raids nur nicht ein festes 6er Team bräuchte. Echt blöd, dass es dafür optional kein Matchmaking gibt.
Strikes gehen auch super mit Randoms.
Edit: Mal ein paar Videos zu Raids auf Youtube geschaut. ok, die würden wohl nicht so gut mit Randoms funktionieren, da da teilweise sehr koordiniert Dinge getan werden müssen.
https://mein-mmo.de/destiny-2-mini-quest-helsom-signal-abfangen/Die versteckte Helsom-Quest in Destiny 2 schenkt euch jetzt das seltenste Item
Diese zwei Funktionen hat das seltene Item:
Beide Funktionen richten sich also an Spieler, die noch nicht alles exotischen Waffen und Rüstungen aus Destiny 2 besitzen.
- Seit Xur überarbeitet wurde, könnt ihr im Tausch gegen den Kode ein weiteres Exotic aus den wöchentlichen Schicksalsengrammen ziehen und so eure Sammlung vervollständigen
- Beim Kryptarchen Meister Rahool könnt ihr ein Flaggschiff-Exotic aus vergangenen Seasons erwerben. Diese Waffen gelten sonst als verpasst und sind nirgends im Spiel zu finden
Lichtlevel?Ich bräuchte mal ein fähiges fireteam für den nightfall strike auf Xbox. Schiebe das schon ewig auf. Ist aber mittlerweile Bestandteil von drei oder vier quests.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen