Meiner Meinung nach gibt es einen Unterschied, ob ein Spiel einen komplett an die Hand nimmt und einen mit Tutorials erschlägt (für Vollnoobs) oder einem so gut wie überhaupt nichts erklärt.
So meinte ich das nicht.
Momentan hast du ja noch alle kampagnen. Aber wenn im November mal einer destiny startet und die Kampagnen nicht mehr da sind..was will der denn dann machen? Die Missionen spielst du ja durch spielen der Kampagne erst frei. was ja alles nicht geht, wenn du die Kampagnen nicht mehr hast.
Auch die Strikes sind ja nur schwerere längere Missionen. Von Raids gar nicht erst zu reden, für die du bestimmte lichtlevel brauchst um überhaupt erst teilnehmen zu können.
Also wie würde ein noob (im Sinne von neuanfänger) das Spiel spielen um Leveln zu können? Nur Crucible und Gambit?
Wie soll dann die ganze Lore und die "Gespräche" mit den Questgebern laufen, wenn man überhaupt nicht weiss worum es geht? hääääh Crota?...Whaaaat Omnigul?? Whooo Hashladûn????
Und um noch deine Fragen zu beantworten...vieles versteckt sich in der lore und in den Beschreibungstexten der items, wenn man drüberhoovert usw... aber schneller findest du was du suchst über google.
Gestern haben meine Frau und ich ne halbe stunde lang den eingang zu nem lost sector auf Titan gesucht (Cargo Bay 3)...entnervt youtube aufgerissen und 20 sekunden später standen wir davor.
Zuletzt bearbeitet: